[quote=""Bloby""][quote=""Azel""]Übrigens Probs für die Hall of Fame. Dafür, dass es in einem Forum ist, ist es doch ziemlich gut.
Hatte ich noch nicht entdeckt bis vor kurzem, deshalb...

Übrigens habe ich demnächst ein paar Sachen, die noch dabei müssten, falls es noch aktualisiert wird?

[/quote]
Das geht nicht, die Mods sagen sie wissen nicht wie man das Zeichenlimit erhöht...
Dann meinte ich, sie sollen wenigstens noch 2 oder 3 leere Beiträge zum füllen einfügen, reagierte keiner drauf...
Da passt deswegen nichts mehr rein! Das kann man im Prinzip wieder löschen.
Ich find das schrecklich, es gibt nach wie nichts, wo alle Patchs stehen oder aktualisiert werden können, auf AEP hat sich noch nie jemand drum gekümert, alle Ankündungen sind Märchen, auf Romhack.de kann einer allein auch nicht alles aktualisieren. Wo ist der Dbz hyper dimension Patch? ja den gibts!
Es passiert deswegen auch immer wieder das Leute Patchs anfangen die es schon längst gibt!
Es gibt nirgends einen Überblick![/quote]
Das ist aber wirklich ärgerlich eigentlich. Ist es so schwer, ein paar Zeichen mehr einzustellen?
[Allerdings sollte ich aufpassen, was ich sage in diesem Bezug... Sonst legt man es mir noch so aus, als ob ich mehr Zeichen für meine Reviews wollte, hehe...

]
Oder ein paar leere Beiträge einzufügen, die man dann mit fehlenden und neuen Patches auffüllen kann? Hmm...
-andererseits, dann könnte man eigentlich ja auch gleich einen neuen Thread eröffnen und dort, sagen wir, 10 leere Posts hineinschreiben. Das würde für ein paar Patches mehr als jetzt reichen.
Aber es ist wirklich nervig, dass es keine einzelne Stelle gibt, auf der man alle vorhandenen und in Arbeit befindlichen Patches finden kann...
Deswegen will ich ja auch so etwas schaffen.
...allerdings, mein Denkvermögen lässt mich etwas im Stich, wenn ich bedenke, dass ich so etwas machen möchte und du mit dem Zustand ebenfalls unzufrieden bist- why not simply join up? Ich wäre nach wie vor sehr erfreut, einen engagierten Kollegen im Team begrüßen zu können. Denk mal darüber nach, okay?
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)