Homepage mit Übersetzungs Überblick

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Bloby

Beitrag von Bloby »

[quote=""retroK""]Jetzt mal ganz langsam, ich hab auch noch andere Sachen zu tun.
Ich mach das die nächsten Tage...[/quote]

ok, das da nichts passiert war ja klar...
Nur warum löscht ihr jetzt noch Patchs, Front Mission etc. ? Die Infos hatte ich noch dazu geschrieben!
War das so schwer mal Links zu aktualisieren? :?
Azel

Anmerkung

Beitrag von Azel »

[quote=""Bloby""]ok, das da nichts passiert war ja klar...
Nur warum löscht ihr jetzt noch Patchs, Front Mission etc. ? Die Infos hatte ich noch dazu geschrieben!
War das so schwer mal Links zu aktualisieren? :?[/quote]
Hey, ich bin nach wie vor dabei. War nur aufgrund des Wetters nicht wirklich in der Lage, viel dazu zu überlegen. Aber für dieses Wochenende habe ich mir viel Zeit genommen. :)

Das wird was, ganz sicher. Und du bist nach wie vor eingeladen, dich zu beteiligen-
insbesondere, wenn du andere kritisierst.
Wenn man schon kritisiert, sollte man es auch besser machen können/wollen, oder? :roll:

Übrigens Probs für die Hall of Fame. Dafür, dass es in einem Forum ist, ist es doch ziemlich gut.
Hatte ich noch nicht entdeckt bis vor kurzem, deshalb... :wink:
Übrigens habe ich demnächst ein paar Sachen, die noch dabei müssten, falls es noch aktualisiert wird? :?
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Bloby

Re: Anmerkung

Beitrag von Bloby »

[quote=""Azel""]Übrigens Probs für die Hall of Fame. Dafür, dass es in einem Forum ist, ist es doch ziemlich gut.
Übrigens habe ich demnächst ein paar Sachen, die noch dabei müssten, falls es noch aktualisiert wird? :?[/quote]

Das geht nicht, die Mods sagen sie wissen nicht wie man das Zeichenlimit erhöht...
Dann meinte ich, sie sollen wenigstens noch 2 oder 3 leere Beiträge zum füllen einfügen, reagierte keiner drauf...

Da passt deswegen nichts mehr rein! Das kann man im Prinzip wieder löschen. :(

Ich find das schrecklich, es gibt nach wie nichts, wo alle Patchs stehen oder aktualisiert werden können, auf AEP hat sich noch nie jemand drum gekümert, alle Ankündungen sind Märchen, auf Romhack.de kann einer allein auch nicht alles aktualisieren. Wo ist der Dbz hyper dimension Patch? ja den gibts!

Es passiert deswegen auch immer wieder das Leute Patchs anfangen die es schon längst gibt! :(
Es gibt nirgends einen Überblick!
Sotho Tal Ker

Beitrag von Sotho Tal Ker »

Nunja - es gibt den Whirlpool :P

Und da ich Kontakt zu Gideon hab, kann ich ihm auch Bescheid sagen, falls es neue Patches gibt :P
Kann ich gerne tun - zumal man da auch Hilfe erfragen kann.......ob man nun einen Hacker braucht oder eher einen Uebersetzer ;)

Also zieht euch die Seite rein:
donut.parodius.com

Eine deutsche Uebersicht waere natuerlich was feines - aber das mal vernuenftig auf die Beine zu Stellen dauert eben...

MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Ich bin erstmal krankgeschrieben , ergo ich werde mich bei diesem Scheisswetter erstmal nciht ausm Bett bewegen und dann mal irgendwann ToP und SM - AS fertig machen *G*
Bild
Sotho Tal Ker

Beitrag von Sotho Tal Ker »

Jimmy:
Wenn du genug Sklaven fuer die Skripte findest :P

MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Wofür hab ich denn dich =P

Ausserdem bin ich ja auch noch da:)
Bild
Azel

...Bloby...

Beitrag von Azel »

[quote=""Bloby""][quote=""Azel""]Übrigens Probs für die Hall of Fame. Dafür, dass es in einem Forum ist, ist es doch ziemlich gut.
Übrigens habe ich demnächst ein paar Sachen, die noch dabei müssten, falls es noch aktualisiert wird? :?[/quote]

Das geht nicht, die Mods sagen sie wissen nicht wie man das Zeichenlimit erhöht...
Dann meinte ich, sie sollen wenigstens noch 2 oder 3 leere Beiträge zum füllen einfügen, reagierte keiner drauf...

Da passt deswegen nichts mehr rein! Das kann man im Prinzip wieder löschen. :(

Ich find das schrecklich, es gibt nach wie nichts, wo alle Patchs stehen oder aktualisiert werden können, auf AEP hat sich noch nie jemand drum gekümert, alle Ankündungen sind Märchen, auf Romhack.de kann einer allein auch nicht alles aktualisieren. Wo ist der Dbz hyper dimension Patch? ja den gibts!

Es passiert deswegen auch immer wieder das Leute Patchs anfangen die es schon längst gibt! :(
Es gibt nirgends einen Überblick![/quote]

Das ist aber wirklich ärgerlich eigentlich. Ist es so schwer, ein paar Zeichen mehr einzustellen?
[Allerdings sollte ich aufpassen, was ich sage in diesem Bezug... Sonst legt man es mir noch so aus, als ob ich mehr Zeichen für meine Reviews wollte, hehe... :roll: ]
Oder ein paar leere Beiträge einzufügen, die man dann mit fehlenden und neuen Patches auffüllen kann? Hmm...
-andererseits, dann könnte man eigentlich ja auch gleich einen neuen Thread eröffnen und dort, sagen wir, 10 leere Posts hineinschreiben. Das würde für ein paar Patches mehr als jetzt reichen. :)

Aber es ist wirklich nervig, dass es keine einzelne Stelle gibt, auf der man alle vorhandenen und in Arbeit befindlichen Patches finden kann...
Deswegen will ich ja auch so etwas schaffen. 8)
...allerdings, mein Denkvermögen lässt mich etwas im Stich, wenn ich bedenke, dass ich so etwas machen möchte und du mit dem Zustand ebenfalls unzufrieden bist- why not simply join up? Ich wäre nach wie vor sehr erfreut, einen engagierten Kollegen im Team begrüßen zu können. Denk mal darüber nach, okay?
(Final Fantasy VII)
Bloby

Re: ...Bloby...

Beitrag von Bloby »

das mit den 10 leeren Post klingt intressant, stellt man die hall of fame eben nochmal ein! Müsste sich dann nur noch jemand finden der die patchs dann auch uplodet am besten wäre es aber wenn der server hier dafür platz bietet! Dann sind die so sicher wie das forum auch!
in die noch leeren kommt dann einfach ein:
Bild
Also ich find die Idee super! :D
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Hmm... ich kapier nicht ganz den _Sinn mit den Post..

Desweiteren hat Cyberobs auf Romhack.De eine relativ gute Liste angefertigt..

Desweiteren findest du dein HD patch auf der GAGT HP unter fertige Projekte ;)
Bild
Azel

...Rekapitulation

Beitrag von Azel »

[quote=""Bloby""]das mit den 10 leeren Post klingt intressant, stellt man die hall of fame eben nochmal ein! Müsste sich dann nur noch jemand finden der die patchs dann auch uplodet am besten wäre es aber wenn der server hier dafür platz bietet! Dann sind die so sicher wie das forum auch!
in die noch leeren kommt dann einfach ein:
Bild
Also ich find die Idee super! :D[/quote]
Thanks, call me Mr. Creative. :wink: Jaja, bei großer Müdigkeit hat man die besten Ideen, nicht wahr?
Und es sieht ja auch schon wieder wirklich vernünftig aus in der Hall of Fame... Endlich Platz für ein paar meiner Sachen, :P. Ich hoffe, du kannst auch noch ein paar neue Systeme einfügen, hehe...
Wenn es notwendig sein sollte, kann ich auch ein wenig Webspace zur Verfügung stellen, so ist es nicht...

[quote=""Jimmy""]Desweiteren hat Cyberobs auf Romhack.De eine relativ gute Liste angefertigt..[/quote]

Da stimmt natürlich, aber ist das ein guter Zustand? Nein. Relativ gut ist zumindest für mich nicht gut genug. Wenn schon, dann richtig. Punkt. :twisted:
[Obwohl Cyberobs auch jemand ist, den man vielleicht beizeiten mal anquatschen könnte, ob er nicht irgendwie helfen möchte... :roll: Yeah, wir vereinigen die Hall of Fame, romhack.de's Liste und meine Sammlung von Patches zu der ultimativen Translation-Patch-Seite... :D ]
(Final Fantasy VII)
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Ehrliche Meiung ?
*insert t3 atomraketen szene hier*
Bild
Azel

Kommentar

Beitrag von Azel »

[quote=""Jimmy""]Ehrliche Meiung ?
*insert t3 atomraketen szene hier*[/quote]
...äh... Diese Aussage ist etwas schwer verständlich. Zumindest um diese Uhrzeit... :wink: Bezieht sich das auf das Projekt, auf mich, auf Bloby, auf Stalker oder auf die Milchstraße...? :lol:
Falls es das Projekt sein sollte, denke mal da dran...:
[quote=""Jimmy""]Ich geb auf ...
ich bin dabei[/quote]
Hehe, ich habe Beweise... :)
(Final Fantasy VII)
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Re: ...Rekapitulation

Beitrag von Jimmy »

[quote=""Azel
Yeah, wir vereinigen die Hall of Fame, romhack.de's Liste und meine Sammlung von Patches zu der ultimativen Translation-Patch-Seite... :D ][/quote]

Eher darauf ;)
Bild
Azel

...hmmm..

Beitrag von Azel »

[quote=""Jimmy""]Ehrliche Meiung ?
*insert t3 atomraketen szene hier*[/quote]
...ich finde, du übertreibst... Um etwas wirklich großes zu verwirklichen, könnte man doch auch mal ein paar Ressourcen zusammenlegen... :roll:

...außerdem mag ich keine T3 Atomraketen...
Ich bevorzuge einen Zweihander zusammen mit Omnislash. 8)
(Final Fantasy VII)
Antworten