Bloby hat geschrieben:das mit den 10 leeren Post klingt intressant, stellt man die hall of fame eben nochmal ein! Müsste sich dann nur noch jemand finden der die patchs dann auch uplodet am besten wäre es aber wenn der server hier dafür platz bietet! Dann sind die so sicher wie das forum auch!
in die noch leeren kommt dann einfach ein:

Also ich find die Idee super!

Thanks, call me Mr. Creative.

Jaja, bei großer Müdigkeit hat man die besten Ideen, nicht wahr?
Und es sieht ja auch schon wieder wirklich vernünftig aus in der Hall of Fame... Endlich Platz für ein paar meiner Sachen,

. Ich hoffe, du kannst auch noch ein paar neue Systeme einfügen, hehe...
Wenn es notwendig sein sollte, kann ich auch ein wenig Webspace zur Verfügung stellen, so ist es nicht...
Jimmy hat geschrieben:Desweiteren hat Cyberobs auf Romhack.De eine relativ gute Liste angefertigt..
Da stimmt natürlich, aber ist das ein guter Zustand? Nein. Relativ gut ist zumindest für mich nicht gut genug. Wenn schon, dann richtig. Punkt.

[Obwohl Cyberobs auch jemand ist, den man vielleicht beizeiten mal anquatschen könnte, ob er nicht irgendwie helfen möchte...

Yeah, wir vereinigen die Hall of Fame, romhack.de's Liste und meine Sammlung von Patches zu der ultimativen Translation-Patch-Seite...

]
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)