<strong>
Das ist ziemlich unwahrscheinlich ! Ne viertel stunde, oder 30 min wenns überhaupt dazu kommt ! Soooo viel hat der film nun auch nicht zu erzählen, als daß er 4 Stunden füllen könnte. Allein schon weil alle anderen episoden ca 2 stunden dauern ( mal mehr , mal weniger, am längsten jedenfalls EP 2 mit 2 stunden 15 min , OHNE bonusmaterial ), und mit weiteren 15 min Bonus schon auf 2,5 Stunden ausschlagen würde.
Mit zusätlichen 15 min lässt sich zumindest die Anakin / Padme beziehung vertiefen, und ein paar weitere action szenen einbauen.Da Lucas bei EP 1 mit extraszenen auch nicht unbedingt zimperlich war ( EP 1 DVD ), könnte dieser "bonus" durchus wirklichkeit werden, aber so hoch mutmaßen sollte man dann doch nich.</strong><hr></blockquote>
Ich haltes auch für sehr unwahrscheinlich wie gesagt: alles unter Vorbehalt!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>Auch der Herr der ringe wird ganz gewiss nicht um weitere 40 Min ausgebaut. Auch hier sage ich : 15 min sind wahrscheinlicher. Der Film ist sowiso schon ziemlich lang, und auch wenn ich schon die Tolkien fans ( /me auch einer ist ) frohlocken hören würde, muss man auch an die "nicht tolkien fans" denken, die beim anblick eines "der mit dem wolf tanzt x 3" ( jetzt von der filmlänge aller 3 teile ausgehend ) den film wohl verschreckt zurück ins Regal legen würden.....</strong><hr></blockquote>
Doch - es kommt eine DVD mit der Original-Kinofilm raus und später eine weitere mit dem längeren Directors-Cut - erstmal allen Non-LOTR-Sehen den Mund mit der Kino-DV wässrig machen um 1-2 Monate später nochmal mit dem Directors-Cut abzusahnen - so sehe ich das!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>Maxx.... woher hasten die info... sach mal die URL....</strong><hr></blockquote>
gelesen im WbC-Board (wbc-board.to) im Film-Forum in der Episode II-Diskussion
Sinngemäß:
Einer schrieb: Der Film war zu lang!
Antwort: Dann freu Dich mal auf den 4stündigen Directors-Cut auf DVD!
btw - Der Song in Deiner Sig is cool
[ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: MAXX ]</p>