Diese Tendenz hat aber erst in den letzten 2 bis 3 Monaten angefangen, vorher war hier einfach eine bessere Atmosphäre! Aber jetzt beschuldigt hier jeder den anderen als Spammer und auch einige Mods lassen sich auf diese Diskusion ein! Auch sonstige Junk-Posts haben speziell in den letzten Monaten zugenommen.
Generell spammt jeder mal mehr oder weniger! Ich mache das genauso wie Payne oder Fangorrn um nur wenige Beispiele zu nennen! Aber es muß sich im Rahmen halten dann ist es nicht schlimm! Nur diese ewigen Diskusionen wer hier nun ein Spammer ist verschlimmert die ganze Sache noch! Mal abgesehen davon daß solche Diskusionen an sich reiner Spam sind zerstören sie die ganze feundschaftliche Atmosphäre und provozieren geradezu Streitereien. Wenn dann noch sehr schnell geschlossen wird (ist nicht persönlich gemeint Fangorrn aber an dir liegt es auch ein wenig) dann gibt es noch mehr unsinnige Streitigkeiten und am Ende ist die Situation genau so wie jetzt...
Ich weiß nicht warum es zur Zeit so extrem hier ist, es ging doch bis vor Kurzem viel freundschaftlicher... warum in letzter Zeit nicht mehr?
Ich kann Dude verstehen, zur Zeit macht die Retrozone einfach nicht mehr so viel Spaß wie vorher!