Mal ein wenig Kritick

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Bullitt

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Bullitt »

Tjo da hat mir Dude mal wieder aus der Seele gesprochen! Das Gespamme ist hier in der Retrozone definitiv schlimmer!
Diese Tendenz hat aber erst in den letzten 2 bis 3 Monaten angefangen, vorher war hier einfach eine bessere Atmosphäre! Aber jetzt beschuldigt hier jeder den anderen als Spammer und auch einige Mods lassen sich auf diese Diskusion ein! Auch sonstige Junk-Posts haben speziell in den letzten Monaten zugenommen.
Generell spammt jeder mal mehr oder weniger! Ich mache das genauso wie Payne oder Fangorrn um nur wenige Beispiele zu nennen! Aber es muß sich im Rahmen halten dann ist es nicht schlimm! Nur diese ewigen Diskusionen wer hier nun ein Spammer ist verschlimmert die ganze Sache noch! Mal abgesehen davon daß solche Diskusionen an sich reiner Spam sind zerstören sie die ganze feundschaftliche Atmosphäre und provozieren geradezu Streitereien. Wenn dann noch sehr schnell geschlossen wird (ist nicht persönlich gemeint Fangorrn aber an dir liegt es auch ein wenig) dann gibt es noch mehr unsinnige Streitigkeiten und am Ende ist die Situation genau so wie jetzt...

Ich weiß nicht warum es zur Zeit so extrem hier ist, es ging doch bis vor Kurzem viel freundschaftlicher... warum in letzter Zeit nicht mehr?
Ich kann Dude verstehen, zur Zeit macht die Retrozone einfach nicht mehr so viel Spaß wie vorher! Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von fangorrn »

Bullit, Du musst auch verstehen, dass ich , nach Warnung, kommentarlos lösche oder schliesse, wenn eine Rückkehr zum Topic dank 2 oder 3 Leuten die sich angiften, nicht mehr möglich ist.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von XTale »

dir fehlt halt vielleicht noch etwas Fingerspitzengefühl Fangornn

manchmal lässt du ein Topic sich besser selber bereinigen als es zu closen - das funktioniert öfter als du denkst und es gibt weniger böses Blut in Form nicht zu Papier gebrachter Gedanken.

Wenn ein Close nötig ist gibts ihn - klar, nur bist du halt im Moment wirklich etwas zu schnell.
fangorrn
der dunkle Wald

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von fangorrn »

Ich gebe es ja auch zu, und nehme die Tios gerne an.
Payne
Wipeout-Freak

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Payne »

Schleimer, Fangorrn Bild

Na lan mal ernst: Ich mag Schatten's Humor nicht. Das passt hier nicht hin, soll er woanders hin gehen oder so. Aber dann gibts wieder Mitläufer, die sich auf so einen Dialog einlassen. Wieso nich gegen die vorgehen ? Jeder sagt nur, "Haha selber Schuld dass du dich mit Schatten anlegst".
DA BoMBa
Gelöscht

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von DA BoMBa »

Ach Payne am Anfang hatte ich auch meine Probleme mit Schatten aber jetzt find ich ihn eigentlich gut , er gehört hier irgendwie hin ....
Busta

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>Schleimer, Fangorrn Bild

Na lan mal ernst: Ich mag Schatten's Humor nicht. Das passt hier nicht hin, soll er woanders hin gehen oder so. Aber dann gibts wieder Mitläufer, die sich auf so einen Dialog einlassen. Wieso nich gegen die vorgehen ? Jeder sagt nur, "Haha selber Schuld dass du dich mit Schatten anlegst".</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Der Schatten kann aber auch anders, das ist der Unterschied.
Bullitt

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Bullitt »

Jo, Schatten ist hier nicht das Problem! Das Problem ist einfach daß sich hier öfters mal gestandene und bekannte Member gegenseitig angreifen...
Lord Izual
der fiese Möpp

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Lord Izual »

Ajo, Bullit hat recht, aber was bitte soll man dagegen tun? Die Leute aus'm Forum schmeissen bringt nix (und is sowieso ne schrott-idee) und zwingen (zu angemessenem Verhalten) kann man auch niemanden.......
Headshot

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Headshot »

Ja in einem sind die Spammer wirklich nicht so schlimm. Was eher ankotzt wenn viel gespammt wird sind manche signaturen einiger User. Einiger ist noch untertrieben, viele der signaturen sind weitaus größer als die postings. Wenn ein Thread jetzt mehrere Seiten hat vergeht einem ja bald die Lust sich durch den Müllhaufen zu graben. Threads mit 2-3 seiten werden dann manchmal garnicht mehr ernstgenommen. Und deshalb sehen manche ernstgemeinte sachlich Kommentare garnicht erst das Tageslicht. Und deshalb gibt es auch nicht mehr diese Hammerdiskussionen an die sich jeder beteiligt.

Weil die meisten Threads einfach nur noch vom Thema abschweifen.
Old-Soininen

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Old-Soininen »

Ich will mal zusammenfassen. Aber eigentlich weiß ich gar nicht was ich da sagen soll!
Ich würde mal sagen, das man die Modis mal tauschen sollte. Wenn ich meine Meinung mal ganz offen sagen darf, denke ich das z.B Fangorrn kein guter Modi ist. Warum weiß ich nicht. Er ist einfach zu oft ein schlechtes Vorbild in anderen Foren was Spammen angeht. Ich sag ja nicht dass er nur spammt!!!

Aber was ist nun das eigentliche Problem? Scheinbar haben einige Leute nichts besserres zu tun, als im Forum ewig rumzuhängen, als was anderes zu machen! Ich sag mal keine Namen, aber da ist noch Script von Bof2 den es zu übersetzen gilt. Vielleicht solltet ihr euch damit befassen. Denn Eure Aussrede, ihr hättet nicht genug Zeit, gilt ja nicht mehr, soviel wie ihr im Forum schreiben könnt! Sorry, aber dass musste ich mal sagen.
Payne
Wipeout-Freak

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Payne »

Schatten gehört hier her ? WEGEN MIR ! Nur mag ich 90% seiner Postings nicht ! Ihr lacht nur noch drüber ! Spricht aber, dass solche Leute Newbies vertreiben ! WAS WOLLT IHR DENN !!

Du willst keine Namen nennen ? Wieso "traust" du dich dann eggen Fangorrn zu posten ? Sind das nur 2 Leute die immer im Board hängen ? Sind das dann nicht Leute genug, und deswegen "willst du keine Namen nennen" ?

[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Old-Soininen

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Old-Soininen »

Reg dich doch nicht gleich so auf Alucard!
Ich hab das nicht so krass gemeint, und das ich nur Fangorrn genannt habe hängt damit zusammen, das ich ihn "besser" kenne. Ich hatte mir schon gedacht, dass ihr so stark überreagiert, also bitte, nicht gleich Streit anzetteln.

@Payne: Keine Namen, weil die Leute dann schon wissen das sie gemeint sind. Außerdem wäre schwierig gewesen es zu formulieren!

Nachtrag @ Alucard: Hast du etwa keine Lust mehr?
Arkard

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Arkard »

Bild Bild Bild Bild ARGH Bild Bild Bild Bild
Illuminatus

Mal ein wenig Kritick

Beitrag von Illuminatus »

oje was für eine "diskussion"
dann fasse ich mal das beste zusammen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dude:
<STRONG>
3. Mir scheint (korrigier mich wenn ich mich irre) das du wenig Lust oder Zeit hast in das UBB weitere Features zu hacken. Das Problem wäre mit dem VBB erledigt, da es das meiste schon drin hat, das du im UBB mühselig reinahcken mußt.
[QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Ahja was denn bis auf umfragen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reploid:
[QB]heißt da das Board wird bald geschlossen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ähm was soll ma dazu noch sagen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>Ach Payne am Anfang hatte ich auch meine Probleme mit Schatten aber jetzt find ich ihn eigentlich gut , er gehört hier irgendwie hin ....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Genau!Er gehört hier hin wie die Pest ins Mittelalter

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alucard:
<STRONG> Bild Bild Bild Bild ARGH Bild Bild Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Prost Bild

[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Antworten