Mal ein wenig Kritick
Mal ein wenig Kritick
Mir ist aufgefallen das hier in allen möglichen Foren, jeder mögliche Unsinn gepostet wird. Anstatt das ganze auf einen Thread zu beschränken, wird jeder 2te einfach mit irgendwelchem Müll zugepflastert, so das man schon keine Lust mehr hat, überhaupt in den nächsten rein zuschaun.Ich beschränke mich hier meistens nur aufs lesen, da mir das antworten schwer fällt wenn nur mist gepostet wird.
Außerdem finde ich wird hier nicht rigoros genug gegen Querulanten durchgegriffen, die nur mist posten UND ANDERE NUR BELEIDIGEN; WOBEI SICH DEREN BELEIDIGUNGSPOTENZIAL AUF DEM NIVEAU EINES VORPUBERTIERENDEN KLEINEN ECKELPACKETES BEFINDET. Abgesehn davon, das einige das für witzig halten, schreckt das mit sicherheit viele neuzugänge ab, wenn die nur so nen Mist lesen oder eine andere Kosequenz, es melden sich nur noch leute an, denen sowas gefällt. Es ist schon etwas traurig wenn man sieht was hier seit nem Jahr für ne Tendenz abzusehen ist. Vor allen Dingen kann ich nicht verstehen das anscheind die mehrheit so etwas duldet. Ich glaube das die Qualität der Beiträge wieder steigen würde, wenn hier mal etwas härter durchgegriffen würde.
@Green Acid
vielleicht solltest du auch auf VBB umsteigen.
1. Mehr Features und Billiger und Schneller.
2. Gerade für Spammer ist das ideal, da man einfach und Problemlos die Beiträge der Member auf null zurücksetzen kann, das schmerzt vor allen dingen die, welche sich schon über 1000 zusammengeschummelt haben.
3. Mir scheint (korrigier mich wenn ich mich irre) das du wenig Lust oder Zeit hast in das UBB weitere Features zu hacken. Das Problem wäre mit dem VBB erledigt, da es das meiste schon drin hat, das du im UBB mühselig reinahcken mußt.
So das war es schon, wollte nur mal meinen neutralen Standpunkt los werden, da ich es schade fände wenn ein solches Urgestein wie die Retrozone, so untergehen würde und zu einer Anlaufstelle für Spammer und Deppen werden würde, die hier nur ihren geistigen Müll los werden möchten.
Außerdem finde ich wird hier nicht rigoros genug gegen Querulanten durchgegriffen, die nur mist posten UND ANDERE NUR BELEIDIGEN; WOBEI SICH DEREN BELEIDIGUNGSPOTENZIAL AUF DEM NIVEAU EINES VORPUBERTIERENDEN KLEINEN ECKELPACKETES BEFINDET. Abgesehn davon, das einige das für witzig halten, schreckt das mit sicherheit viele neuzugänge ab, wenn die nur so nen Mist lesen oder eine andere Kosequenz, es melden sich nur noch leute an, denen sowas gefällt. Es ist schon etwas traurig wenn man sieht was hier seit nem Jahr für ne Tendenz abzusehen ist. Vor allen Dingen kann ich nicht verstehen das anscheind die mehrheit so etwas duldet. Ich glaube das die Qualität der Beiträge wieder steigen würde, wenn hier mal etwas härter durchgegriffen würde.
@Green Acid
vielleicht solltest du auch auf VBB umsteigen.
1. Mehr Features und Billiger und Schneller.
2. Gerade für Spammer ist das ideal, da man einfach und Problemlos die Beiträge der Member auf null zurücksetzen kann, das schmerzt vor allen dingen die, welche sich schon über 1000 zusammengeschummelt haben.
3. Mir scheint (korrigier mich wenn ich mich irre) das du wenig Lust oder Zeit hast in das UBB weitere Features zu hacken. Das Problem wäre mit dem VBB erledigt, da es das meiste schon drin hat, das du im UBB mühselig reinahcken mußt.
So das war es schon, wollte nur mal meinen neutralen Standpunkt los werden, da ich es schade fände wenn ein solches Urgestein wie die Retrozone, so untergehen würde und zu einer Anlaufstelle für Spammer und Deppen werden würde, die hier nur ihren geistigen Müll los werden möchten.
- Illuminatus
Mal ein wenig Kritick
1.Im gegensatz zum GEWB gibt es bei uns durch posten keinen höheren rang oder sterne.
2.Einige greifen rigeros(schreibt man das so?) zu(iihe Fangorrn im Off).
2.Einige greifen rigeros(schreibt man das so?) zu(iihe Fangorrn im Off).
Mal ein wenig Kritick
"rigoros"
Ich gebe SirJC Recht (und gebe zu dass ich manchmal zu schnell mit closen bin).
Ich gebe SirJC Recht (und gebe zu dass ich manchmal zu schnell mit closen bin).
Mal ein wenig Kritick
Welch ein Witz! Fangorrn spielt zwar gerne mit seiner "Macht als Mod" und schließt im Off Topic jeden zweiten Thread, müllt dafür mit blöden Beiträgen die anderen Foren zu. Gratulation, du Befindest dich auf dem erleuchteten Weg, mein Sohn...
Mal ein wenig Kritick
Rofl @ blade ich kann dir nur zu stimmen ,
Aber am besten von allen ist Payne, er beschimpft fast jeden alles Spammer dabei hat er die meisten Posts und Müllt auch bei fast jedem Posting mit rum
Aber am besten von allen ist Payne, er beschimpft fast jeden alles Spammer dabei hat er die meisten Posts und Müllt auch bei fast jedem Posting mit rum
Mal ein wenig Kritick
hui genau!
hier fehlt ein "jeder mögliche Unsinn" forum!
hier fehlt ein "jeder mögliche Unsinn" forum!
Mal ein wenig Kritick
<UL TYPE=SQUARE><LI>vbb kostet auch wieder geld - und gren soll doch nicht schon wieder was für uns löhnen, oder? Er wollt ja mal auf das kostenlose Snitz-Forum umstellen - allerdings wollte das die Mehrheit im Board nicht.
Also müsst ihr mit dem UBB leben
<LI>Scheisse-Poster haben wir leider viel zu viele - aber was bitte soll man dagegen tun? Jeden zweiten Thread closen in dem eigendlich gar nix richtiges passiert is nützt da wohl auch wenig.
<LI>nein - wir machen kein "alle mögliche scheisse"-Forum - geht für sowas zu was weiss ich - Forenkult.de - wir sind ein Retroboard, das schon genug offtopic Boards drin hat - jetzt brauchen wir nicht noch eins um totalen dünnschiss abzulassen.
</UL>
Also müsst ihr mit dem UBB leben
<LI>Scheisse-Poster haben wir leider viel zu viele - aber was bitte soll man dagegen tun? Jeden zweiten Thread closen in dem eigendlich gar nix richtiges passiert is nützt da wohl auch wenig.
<LI>nein - wir machen kein "alle mögliche scheisse"-Forum - geht für sowas zu was weiss ich - Forenkult.de - wir sind ein Retroboard, das schon genug offtopic Boards drin hat - jetzt brauchen wir nicht noch eins um totalen dünnschiss abzulassen.
</UL>
Mal ein wenig Kritick
Xtale, wäre es viel besser ohne das bissl Geflame zwischen den Aktiven? Dann wäre ist ein wenig zu ernst.
Bein GEB haben sie mehrere "Dünnschiß-Foren", ob das guttut?
Bein GEB haben sie mehrere "Dünnschiß-Foren", ob das guttut?
Mal ein wenig Kritick
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
aber ich lass mich gerne von dir aufklären,wo wir noch welche haben
also mir ist nur eines bekannt.und daß nennt sich "test&trash-forum". dort werden noch nichteinmal die postings gezählt.Bein GEB haben sie mehrere "Dünnschiß-Foren", ob das guttut?
aber ich lass mich gerne von dir aufklären,wo wir noch welche haben
Mal ein wenig Kritick
Scheisse, wo hab ich mich da reingeritten... ich finde, dass auf dem GEB ziemlich fies gespammt wird. Zum Glück ist Hanman wieder weg von der Retrozone.
Mal ein wenig Kritick
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Xtale, wäre es viel besser ohne das bissl Geflame zwischen den Aktiven? Dann wäre ist ein wenig zu ernst.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
da war kein geflame drin
<STRONG>Xtale, wäre es viel besser ohne das bissl Geflame zwischen den Aktiven? Dann wäre ist ein wenig zu ernst.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
da war kein geflame drin
Mal ein wenig Kritick
Nene Du hast mich falsch verstanden. Aufm Board im Allgemeinen war gemeint.
Mal ein wenig Kritick
Bömbchen, du musst grade reden, du spammer 
Das hat schon Gründe, warum wir "noch" das UBB benutzen ! Alle Beiträge werden gelöscht usw. Außerdem sollte das Board mit ASP laufen und SQL-Kompatibel sein.
Das hat schon Gründe, warum wir "noch" das UBB benutzen ! Alle Beiträge werden gelöscht usw. Außerdem sollte das Board mit ASP laufen und SQL-Kompatibel sein.
Mal ein wenig Kritick
heißt da das Board wird bald geschlossen?
Mal ein wenig Kritick
lol yeah looos gebt euch die Kelle ^^ Oh man da macht der nette Dude eine ernstgemeinte Kritik an diesem Board (die ich auch gut nachvollziehen kann) und dann flamed ihr euch gegenseitig wieder in den Boden? Oh man das is doch echt bescheuert
Aber ich mache ja manchmal auch gerne mite
Aber dafür nur im MOD Forum
Na ja ich denke mal Green sollte sich wirklich etwas überlegen um das Gespamme einzudämmen und auch großflächig den Mist der hier Verzapft wird abzudecken -_-
read ya
sazu
read ya
sazu