ich glaube nach dem sinn/nutzen davon sollte ich besser nicht fragen, richtig?DRK hat geschrieben:Kleiner Tipp für alle nicht-Wii-besitzer die mal gerne den Wii-Shop besuchen wollen:
Es geht auch mit Firefox!
http://www.friendcodes.com/forums/ninte ... annel.html
Werdet ihr die Virtual Console benutzen?
- Pestilence
- König der Retroshow
- Pestilence
- König der Retroshow
- Pestilence
- König der Retroshow
Nein, da man auf dem Wii nicht entscheiden kann wo man shoppen will. Man ist dazu gezwungen € Punkte zu kaufen.ActionMad hat geschrieben:Denk mal das es nicht klappt aber amerikanische Wii Points können wir nicht kaufen oder?
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
http://www.meanmachinesmag.co.uk/wii/re ... n-star.php
Tin Star kommt! Bin ja mal gespannt, ob man das mit der Wiimote steuern kann.
Tin Star kommt! Bin ja mal gespannt, ob man das mit der Wiimote steuern kann.
- GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
Ehrlich gesagt ist die VC nen Witz.
Gäbe es einen Online Modus für mind N64 Spiele und Highscorelisten bzw weitere Bonusfeatures, dann wäre der Preis ja ok. So jedenfalls ist es reiner Wucher und ich werde die VC mit Sicherheit nicht benutzen.
Ich denke auch eine Preisstaffelung in der Höhe von NES 1€, SNES 3€ und N64 5€ würde wesentlich mehr Spiele umsetzen, weil man einfach bei Langeweile mal ein Spiel kauft.
Über Regioncodes braucht man nichts zu sagen..
Auch die Veröffentlichung nach und nach spricht dafür, dass N nur an die Kohle denkt, weil so sicherlich auch weniger gute Titel aus reiner "Not" gekauft werden, schließlich bietet der Wii selber kaum gute Titel.
Nunja, scheinbar scheint der Wii schon teilweise gehackt, über nen GC ActionReplay lassen sich wohl schon Emus und Roms starten.
Gäbe es einen Online Modus für mind N64 Spiele und Highscorelisten bzw weitere Bonusfeatures, dann wäre der Preis ja ok. So jedenfalls ist es reiner Wucher und ich werde die VC mit Sicherheit nicht benutzen.
Ich denke auch eine Preisstaffelung in der Höhe von NES 1€, SNES 3€ und N64 5€ würde wesentlich mehr Spiele umsetzen, weil man einfach bei Langeweile mal ein Spiel kauft.
Über Regioncodes braucht man nichts zu sagen..
Auch die Veröffentlichung nach und nach spricht dafür, dass N nur an die Kohle denkt, weil so sicherlich auch weniger gute Titel aus reiner "Not" gekauft werden, schließlich bietet der Wii selber kaum gute Titel.
Nunja, scheinbar scheint der Wii schon teilweise gehackt, über nen GC ActionReplay lassen sich wohl schon Emus und Roms starten.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Ja, laut Heise bzw. 23C3 ist die Wii "recht leicht" zu hacken, unter anderem indem man GC Hacks ausnutzt. Das Passwort für die Hintertür scheint jedoch sehr billig zu sein.
Ich hoffe nur, dass sich sowas nicht remote ausnutzen lässt, sonst lasse ich meine Wii offline...
Ich hoffe nur, dass sich sowas nicht remote ausnutzen lässt, sonst lasse ich meine Wii offline...