hier wird doch (wie ich finde) sachlich diskutiert - und wenn man sachlich bleibt, kann man finde ich jedes thema gut behandeln...
btw hier bei der Retrozone sind wir grundsätzlich nicht alle gleich
Zum Glück, obwohl ich sonst ein großer Freund von Einheitlichkeit bin.btw hier bei der Retrozone sind wir grundsätzlich nicht alle gleich
so war es eigentlich gemeint. Danke für den hinweisIlluminatus hat geschrieben:Nein sind wir nicht.Menschen sollten nicht gleich sondern gleichwertig sein.Das kapiert bloß keiner.Also entweder sind wir alle ungleich oder Borg.mirmok hat geschrieben:
Entweder sind wir hier in der retrozone alle gleich oder nicht !!!
Mensch ist also ein lustiges Wort ? so so ! (oh mann... patsch)Mensch istn lustiges wort und in meiner auffasung kein bisschen rassistisch. Das wort klingt viel zu "süß"
Hab nicht gewusst das wir einen Komiker in den reihen habenps: Mensch Mensch Mensch
und was bin ich?mirmok hat geschrieben: Hab nicht gewusst das wir einen Komiker in den reihen haben
Kennt hier jemand den Streifen "Otto - Der Film" (1985, Stuß, aber geil)? Oder beser gesagt die Szene, wenn Otto auf Günther Kaufmann trifft?Illuminatus hat geschrieben:Es war bis in die 80er Jahre noch ein normaler Begriff hier
also ich vertrete die ansicht, die du da so als selbstverständlich lächerlich hinstellst...Hmmm stimmt jetzt wo du es erwähnst erscheint mir das Hakenkreuz auch friedvoller und ohne ansatz von bösartigkeit
Geile Szene - der Film steht bei mir im Regal.Schimanski hat geschrieben:Kennt hier jemand den Streifen "Otto - Der Film" (1985, Stuß, aber geil)? Oder beser gesagt die Szene, wenn Otto auf Günther Kaufmann trifft?Illuminatus hat geschrieben:Es war bis in die 80er Jahre noch ein normaler Begriff hier
Mein Gott. Vergleicht man das mit heute, so sieht man deutlich, was sich in diesem Punkt in nur 20 Jahren geändert hat. Früher einfach nur harmlos und lustig und heute wohl völlig undenkbar...