Es heißt SnesEdit.
Und es macht auch ein paar sachen mehr ausser Japanisch nach Deutsch ...
... oder doch nicht ... nö macht es nicht das macht doch der Übersetzer Ich dummerle. Hab Ich doch glatt vergessen.
Translator hat geschrieben:Du verstehst das nicht die Programme sind meistens nur bis 4 MB Ausgelegt, es gibt bessere Programme dafür, meist ist Japanisch auch ganz anders Handzuhaneb, ich rede hier auch nicht wegen ROM'S sonder für die PC version und da hat SNESEdit oder sonstwas garnichts verloren da muss man nähmlich schon eigene Programme Entwickeln.
Da fällt mir ein altes Sprichwort ein... ne, doch nicht.
[] Denke nach Katana du kennst wohl nichts anderes als Internet.
[] Es gibt Leute die es nicht für nötig halten im Board ''richtig'' zu schreiben und ich bin kein DEUTSCHER!!!!
[] rede nicht so herrabguckend, das ist schlecht für die weitere Zukunft!
Translator hat geschrieben:[] Denke nach Katana du kennst wohl nichts anderes als Internet.
Scheind ja ein Menschenkenner zu sein...
Translator hat geschrieben:[] Es gibt Leute die es nicht für nötig halten im Board ''richtig'' zu schreiben und ich bin kein DEUTSCHER!!!!
Stimmt ich bin auch kein Engländer und brauche auch nicht richtig Englisch zu schreiben. Klar passiern einem mal Fehler (besonders mir...) aber man kann doch immer sein bestes Versuchen.
Translator hat geschrieben:[] rede nicht so herrabguckend, das ist schlecht für die weitere Zukunft!
Sollche halben Drohungen bringen dich und "dein" Projekt bestimmt auch sehr weit...
DarkZero hat geschrieben:@ActionMad: Ich bin auch kein Engländer hab aber ein ziemlich perfektes Englisch drauf (ich kann besser Englisch als meine Lehrerin...)
Dazu sage ich nichts! ausser: Übsetzt mal Gandia 2 ins Deutsche dann wirst du sehen wer Meister im Englischen ist, aber das nur am rande und perfekt bist du niemals ausser du lebst in England.
Okay ich vertrage mich doch gerne, besonders wenn es nichts bringt.
Translator hat geschrieben:Dazu sage ich nichts! ausser: Übsetzt mal Gandia 2 ins Deutsche dann wirst du sehen wer Meister im Englischen ist, aber das nur am rande und perfekt bist du niemals ausser du lebst in England.
Es wäre nett wenn du dein Agressives posting sein lässt =)
Du meckerst / stänkerst mir n bissle zuviel rum.
Ich hab dich nur gewarnt , wenn du damit weitermachst werde ich entweder editieren , oder aber wenn ich weiterhin so faul bin zulassen das die anderen das ebenfalls dürfen..
DarkZero hat geschrieben:@ActionMad: Ich bin auch kein Engländer hab aber ein ziemlich perfektes Englisch drauf (ich kann besser Englisch als meine Lehrerin...)
Dazu sage ich nichts! ausser: Übsetzt mal Gandia 2 ins Deutsche dann wirst du sehen wer Meister im Englischen ist, aber das nur am rande und perfekt bist du niemals ausser du lebst in England.
Ich sagte ziemlich, perfekt bin ich natürlich nicht...