Grandia II als PC und PS2 :)
Moderator: DarkZero
-
Translator
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
Translator
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
Translator
-
Translator
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
Translator
Hier ist eine Anleitung auf Deutsch:ActionMad hat geschrieben:Hab auch sowas noch nie getan... ich mein gibt es eine "super easy" Anleitung auf Deutsch wie man Roms hackt? Von mir aus auch sehr gerne GB... halt um einen Einstieg zu haben...
http://snesedit.romhack.de/se/beschreibung.php
Mit Bildern für Blinde. Ob sie etwas für Dich ist kann Ich nicht sagen
-
Translator
Wenn Ich nicht weis was PSX ist dann kauf Ich mir ein Gewehr und häng mich auf ...
Glaubst Du irgendjemand schreibt Dir extra eine Anleitung wie Du PSX zu hacken hast.
Mach es so wie in der Anleitung und lerne daraus die Basic sachen. Die mußt Du nämlich bei ALLEN ROM's/ISO's machen wenn der Text nicht gepackt ist.
Und PS2 ist wieder etwas ganz anderes. Dafür gibt es noch keinen Emulator der weiter kommt als zum Intro oder Menü. Da hört es schon bei denn meisten Spielen auf und bei denn meisten Hackprogrammen auch weil Sie nicht für DVD größen ausgelegt sind.
Glaubst Du irgendjemand schreibt Dir extra eine Anleitung wie Du PSX zu hacken hast.
Mach es so wie in der Anleitung und lerne daraus die Basic sachen. Die mußt Du nämlich bei ALLEN ROM's/ISO's machen wenn der Text nicht gepackt ist.
Und PS2 ist wieder etwas ganz anderes. Dafür gibt es noch keinen Emulator der weiter kommt als zum Intro oder Menü. Da hört es schon bei denn meisten Spielen auf und bei denn meisten Hackprogrammen auch weil Sie nicht für DVD größen ausgelegt sind.
@Translator:
Wie sagte es Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Schau dir mal das Registrierungsdatum von SinaP an (11.03.2000) und dann schau dir mal an wer SNESEdit entwickelt und dann schau dir mal die ISO Funktionen von SNESEdit an und wenn du das alles gemacht hast, denkst du noch ein bisschen nach und dann darfst du gerne wieder mitreden
Wie sagte es Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Schau dir mal das Registrierungsdatum von SinaP an (11.03.2000) und dann schau dir mal an wer SNESEdit entwickelt und dann schau dir mal die ISO Funktionen von SNESEdit an und wenn du das alles gemacht hast, denkst du noch ein bisschen nach und dann darfst du gerne wieder mitreden
-
Translator
Du verstehst das nicht die Programme sind meistens nur bis 4 MB Ausgelegt, es gibt bessere Programme dafür, meist ist Japanisch auch ganz anders Handzuhaneb, ich rede hier auch nicht wegen ROM'S sonder für die PC version und da hat SNESEdit oder sonstwas garnichts verloren
da muss man nähmlich schon eigene Programme Entwickeln.