\"ich komm mit 50 türken!\"

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich denke die wenigsten würden sich beleidigt fühlen - angegriffen wahrscheinlich - aber nicht beleidigt - so ist meine Meinung zumindest
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Antworten:

""Soll ich jetzt entschuldigung sagen"" ??

""DU bist der Menschenkenner"
spunky

Beitrag von spunky »

Talas hat geschrieben:Aber wenn er ""Molukken Cafe"" sagt beleidigt er nicht nur den mit dem er telefoniert sondern eine große Gruppe...
der will ihn aber nicht beleidigen sondern verarschen, hast du schon mal versucht einen ""einzeller"" zu beleidigen, das geht nicht...

-------------

auch
Meine Top-Favoriten: hat geschrieben:- ""w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!""
:lol:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Talas

Beitrag von Talas »

spunky hat geschrieben:
Talas hat geschrieben:Aber wenn er ""Molukken Cafe"" sagt beleidigt er nicht nur den mit dem er telefoniert sondern eine große Gruppe...
der will ihn aber nicht beleidigen sondern verarschen, hast du schon mal versucht einen ""einzeller"" zu beleidigen, das geht nicht...

-------------

auch
Meine Top-Favoriten: hat geschrieben:- ""w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!""
Das geht schon. Und ich sehe in ""Ach im Molukken Cafe?"" keine verarsche sondern eine Beleidigung. Wenn er zu ihm sagt ""Komm doch, ich bin morgen eh abgeschoben."" DAS ist eine Verarsche. :wink:
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
d4s

Beitrag von d4s »

Tales: ok, es war eine Beleidigung.
Wir wissen es jetzt.
Vielen Dank.
Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

Talas hat geschrieben:
spunky hat geschrieben:

-------------

auch
Das geht schon. Und ich sehe in ""Ach im Molukken Cafe?"" keine verarsche sondern eine Beleidigung. Wenn er zu ihm sagt ""Komm doch, ich bin morgen eh abgeschoben."" DAS ist eine Verarsche. :wink:
Deine Postings sind ja auch eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz, und?
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

@Korgan: deine sind nicht besser also lass es bitte
Korgan-Blutaxt
gebannt

asi hat geschrieben:@Korgan: deine sind nicht besser also lass es bitte
Doch sind sie, weil ich keinen solchen weinerlichen Hippie-Scheiss schreibe.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

@Korgan: Du musst jetzt nicht an einer Tour Talas wegen seiner Meinung angreifen. Und bitte lass diese Beleidigungen sein.
Bild
retrozone member #9

gebannt

retroK hat geschrieben:@Korgan: Du musst jetzt nicht an einer Tour Talas wegen seiner Meinung angreifen. Und bitte lass diese Beleidigungen sein.
Wie du meinst.
Ich geh jetzt erstmal ordentlich ins Molukken Cafe, vieleicht sieht man sich ja.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Warum führt eigentlich jeder mist in den letzten Monaten hier zum Streit?
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Weil Frühling ist! :)
(oder weil die Smileys hier einfach schwul aussehen... könnte auch nen Grund sein... ach nee scheiße, jetzt hab ich ja alle Schwulen... sorry, ich meine homosexuelle Männer übelst beleidigt... sorry dafür...)
Talas

Beitrag von Talas »

Bullitt hat geschrieben:Weil Frühling ist! :)
(oder weil die Smileys hier einfach schwul aussehen... könnte auch nen Grund sein... ach nee scheiße, jetzt hab ich ja alle Schwulen... sorry, ich meine homosexuelle Männer übelst beleidigt... sorry dafür...)
Brav so, weitermachen. :wink: Sorry falls euch das überempfindlich ist, aber ich mag diesen Pseudo-""Ja was denn, Kanake heißt doch Mensch und Mensch ""schwarz""-Quatsch nicht.
Wie du meinst.
Ich geh jetzt erstmal ordentlich ins Molukken Cafe, vieleicht sieht man sich ja.
Ja, vielleicht tatsächlich. Und wenn du nicht gerade selbst ein Molukke bist solltest du beim eintreten sagen ""HACH SCHÖNES MOLUKKEN CAFE HIER"". Bin mal gespannt ob das klappt, ist ja nicht so schlimm gelle? :lol:
Warum führt eigentlich jeder mist in den letzten Monaten hier zum Streit?
Ich weiß ja nicht wie es vorher war, aber ich kenne dieses Board nur so. Was nicht unbedingt schlimm ist. Nur in letzter Zeit wirkt dieses Böse-Jungen-Gehabe hier irgendwie albern.
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ich versteh auch nicht warum hier soviele gegen eine gesunde political correctnes sind. In einer multikulturellen Gesellschaft in der wir nunmal leben sollte sowas eigentlich selbstverständlich sein.

Und übrigens wär ich auch ein wenig beleidigt wenn mich jemand Paellafresser o.ä. nennen würde.
Bild
retrozone member #9

gebannt

Beitrag von Lorenor »

Talas hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es vorher war, aber ich kenne dieses Board nur so. Was nicht unbedingt schlimm ist. Nur in letzter Zeit wirkt dieses Böse-Jungen-Gehabe hier irgendwie albern.
Liegt alles an dir, früher war das ganz anders !
- Signatur entfernt -
Antworten