\"ich komm mit 50 türken!\"
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
der will ihn aber nicht beleidigen sondern verarschen, hast du schon mal versucht einen ""einzeller"" zu beleidigen, das geht nicht...Talas hat geschrieben:Aber wenn er ""Molukken Cafe"" sagt beleidigt er nicht nur den mit dem er telefoniert sondern eine große Gruppe...
-------------
auch
Meine Top-Favoriten: hat geschrieben:- ""w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!""
Das geht schon. Und ich sehe in ""Ach im Molukken Cafe?"" keine verarsche sondern eine Beleidigung. Wenn er zu ihm sagt ""Komm doch, ich bin morgen eh abgeschoben."" DAS ist eine Verarsche.spunky hat geschrieben:der will ihn aber nicht beleidigen sondern verarschen, hast du schon mal versucht einen ""einzeller"" zu beleidigen, das geht nicht...Talas hat geschrieben:Aber wenn er ""Molukken Cafe"" sagt beleidigt er nicht nur den mit dem er telefoniert sondern eine große Gruppe...
-------------
auchMeine Top-Favoriten: hat geschrieben:- ""w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!""
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Deine Postings sind ja auch eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz, und?Talas hat geschrieben:Das geht schon. Und ich sehe in ""Ach im Molukken Cafe?"" keine verarsche sondern eine Beleidigung. Wenn er zu ihm sagt ""Komm doch, ich bin morgen eh abgeschoben."" DAS ist eine Verarsche.spunky hat geschrieben:der will ihn aber nicht beleidigen sondern verarschen, hast du schon mal versucht einen ""einzeller"" zu beleidigen, das geht nicht...Talas hat geschrieben:Aber wenn er ""Molukken Cafe"" sagt beleidigt er nicht nur den mit dem er telefoniert sondern eine große Gruppe...
-------------
auchMeine Top-Favoriten: hat geschrieben:- ""w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!""
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Wie du meinst.retroK hat geschrieben:@Korgan: Du musst jetzt nicht an einer Tour Talas wegen seiner Meinung angreifen. Und bitte lass diese Beleidigungen sein.
Ich geh jetzt erstmal ordentlich ins Molukken Cafe, vieleicht sieht man sich ja.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Brav so, weitermachen.Bullitt hat geschrieben:Weil Frühling ist!
(oder weil die Smileys hier einfach schwul aussehen... könnte auch nen Grund sein... ach nee scheiße, jetzt hab ich ja alle Schwulen... sorry, ich meine homosexuelle Männer übelst beleidigt... sorry dafür...)
Ja, vielleicht tatsächlich. Und wenn du nicht gerade selbst ein Molukke bist solltest du beim eintreten sagen ""HACH SCHÖNES MOLUKKEN CAFE HIER"". Bin mal gespannt ob das klappt, ist ja nicht so schlimm gelle?Wie du meinst.
Ich geh jetzt erstmal ordentlich ins Molukken Cafe, vieleicht sieht man sich ja.
Ich weiß ja nicht wie es vorher war, aber ich kenne dieses Board nur so. Was nicht unbedingt schlimm ist. Nur in letzter Zeit wirkt dieses Böse-Jungen-Gehabe hier irgendwie albern.Warum führt eigentlich jeder mist in den letzten Monaten hier zum Streit?