\"ich komm mit 50 türken!\"

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Katana

Beitrag von Katana »

Gibt's unter anderem auch hier: http://www.einzeller.tk/

Find's ziemlich funny ;)
Talas

Beitrag von Talas »

Ja kenn ich auch. Aber irgendwie glaub ich nicht das der Typ Türke ist. Der Kommentar am Ende ist zuuuuu selbstironisch (""du bist doch ein dreckiger Ausländer""). Ausserdem ist mir der Moderator unsympathisch (""Molukkencafe"").
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
Mamalukes

hm

Beitrag von Mamalukes »

Das ist bestimmt ein Türke.
Und dreckiger Ausländer ? Das sagen wir Ausländer nur zu gerne :wink:.
[TdK]SubSeven{2003}

Beitrag von [TdK]SubSeven{2003} »

Ob türke oder Deutscher oder was anderes is doch wurscht..
hauptsache es is Funny...
aber ich sag mal er ist ein Deutscher..
Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

[quote=""Talas""]Ja kenn ich auch. Aber irgendwie glaub ich nicht das der Typ Türke ist. Der Kommentar am Ende ist zuuuuu selbstironisch (""du bist doch ein dreckiger Ausländer""). Ausserdem ist mir der Moderator unsympathisch (""Molukkencafe"").[/quote]

Zu selbstironisch? Was ist daran Selbstironisch?

Ich glaube du hast zu wenig Street-Knowledge, da gibt's noch viel bescheuertere Zitate.
Ja es ist ein Türke und ja er ist dumm.
Er ist halt schlecht integriert worden, ferdisch.
Sowas festzustellen ist nicht diskriminierend.
Daß auch Deutsche dumm sein können, beweißt hier ja Sub-Seven,seit ein paar Tagen, ganz prima.

Und was ist am Mulukencafe schlimm ?
Dir hat die political correctness wohl schon das Hirn penetriert.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
Talas

Beitrag von Talas »

[quote=""Korgan-Blutaxt""][quote=""Talas""]Ja kenn ich auch. Aber irgendwie glaub ich nicht das der Typ Türke ist. Der Kommentar am Ende ist zuuuuu selbstironisch (""du bist doch ein dreckiger Ausländer""). Ausserdem ist mir der Moderator unsympathisch (""Molukkencafe"").[/quote]

Zu selbstironisch? Was ist daran Selbstironisch?

Ich glaube du hast zu wenig Street-Knowledge, da gibt's noch viel bescheuertere Zitate.
Ja es ist ein Türke und ja er ist dumm.
Er ist halt schlecht integriert worden, ferdisch.
Sowas festzustellen ist nicht diskriminierend.
Daß auch Deutsche dumm sein können, beweißt hier ja Sub-Seven,seit ein paar Tagen, ganz prima.

Und was ist am Mulukencafe schlimm ?
Dir hat die political correctness wohl schon das Hirn penetriert.[/quote]

Falls du es noch nicht bemerkt hast gibt es einen Unterschied zwischen Political Correctness und Schwachsinn labern. ""Mollukken Cafe"" ist eine dicke Beleidigung. Und wenn jemand was ähnliches zu mir sagen würde fände ich das auch nicht ok. Wenn du meinst es ist in Ordnung so was zu sagen spinnst du.

Und wo ist der Türke schlecht integriert? Wenn er hier geboren ist braucht er sich nicht integrieren. Hat sich ein deutscher Penner am Hauptbahnhof der Leute anpöbelt etwa schlecht integriert ? Oder darf der das ja? :wink: :roll:

Dein ""Street-Knowledge"" in allen Ehren, aber ich denke nicht, dass man da irgendeine Art von Gassenwissen braucht.

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Falls du es noch nicht bemerkt hast gibt es einen Unterschied zwischen Political Correctness und Schwachsinn labern. ""Mollukken Cafe"" ist eine dicke Beleidigung. Und wenn jemand was ähnliches zu mir sagen würde fände ich das auch nicht ok. Wenn du meinst es ist in Ordnung so was zu sagen spinnst du.
lol dicke Beleidigung
der Typ am Telefon hat den DJ wohl mehr beleidigt oder? :wink:
Talas

Beitrag von Talas »

Die können sich gerne ""Arschloch, Wichser und Penner"" an den Kopp werfen wie sie wollen. Aber wenn er ""Molukken Cafe"" sagt beleidigt er nicht nur den mit dem er telefoniert sondern eine große Gruppe. Der Unterschied sollte klar sein.

Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

[quote=""Talas""]Die können sich gerne ""Arschloch, Wichser und Penner"" an den Kopp werfen wie sie wollen. Aber wenn er ""Molukken Cafe"" sagt beleidigt er nicht nur den mit dem er telefoniert sondern eine große Gruppe. Der Unterschied sollte klar sein.[/quote]
Du bist so peinlich, daß es schon wieder lustig ist.
Erklär mir mal, inwiefern Molukken jetzt in deiner neurotisch-weinerlichen Weltsicht beleidigend sein soll.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

looooooooooooooooooooooooooooool
Sorry aber das ist echt 1000% kein Fake. Das Ding ist echt lustig. Ob nun das ein oder andere Wort nicht ganz so ""korrekt"" ist stört mich ehrlich gesagt wenig bzw. sollte man sich wegen sowas jetzt nicht groß aufregen. Würde der DJ in ihregend einer weiße etwas Rechts denken hätte ehr ganz anders am Telefon geredet. Auf jeden fall ist der Türke echt sowas kann man einfach nicht nachmachen. Hatte schon mehrere Auseinandersetzungen mit sollchen Leuten und die sprechen echt so...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

naja den hardcore türkisch-deutsch dialekt kann man nicht nachahmen das stimmt aber das hier war nur türkisch-deutsch light und das lässt sich nachahmen von daher ist es nicht 100% sicher ob der echt ist ^^
nur mal so meine Meinung dazu
Talas

Beitrag von Talas »

[quote=""Korgan-Blutaxt""][quote=""Talas""]Die können sich gerne ""Arschloch, Wichser und Penner"" an den Kopp werfen wie sie wollen. Aber wenn er ""Molukken Cafe"" sagt beleidigt er nicht nur den mit dem er telefoniert sondern eine große Gruppe. Der Unterschied sollte klar sein.[/quote]
Du bist so peinlich, daß es schon wieder lustig ist.
Erklär mir mal, inwiefern Molukken jetzt in deiner neurotisch-weinerlichen Weltsicht beleidigend sein soll.[/quote]

Ach bitte! Komm mir jetzt nicht mit ""Molukken ist keine Beleidigung"". Es ist doch klar was er mit Molukke gemeint hat. Und das ist eine Beleidigung. Wenn ein Ausländer nen Deutschen ""Kartoffel"" nennt ist das dann auch keine Beleidigung ja? Weil ja so ne Kartoffel ganz harmlos ist hm?

Ich find das ganze Teil ja auch lustig, aber darum gehts nicht. Wenn hier jemand behauptet ""Molukken Cafe"" ist keine Beleidigung dann ist das einfach falsch.

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

würdest du beleidigt sein wenn man dich ne Kartoffel nennt?
jetzt mal ganz im ernst? :lol:
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Ist halt immer so eine Sache mit den Beleidigungen.

Ansich müsste sich auch keiner beleidigt fühlen wenn man ihn ""kanake"" nennt. Da das ja eigentlich Mensch bedeutet.

Allerdings ist dieses Wort meistens eindeutig beleidigend gemeint.

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake
Bild
retrozone member #9