Wer von euch besitzt einen GP32..?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

nurich

Beitrag von nurich »

http://www.michael-voigt.net/gp32/index ... 1066822599
tja, wirklich überraschen tut es mich inzwischen nicht mehr, aber trotzdem schade :?
Snesy

Beitrag von Snesy »

Naja, richtige Gamer wissen wo der Hase läuft und bestellen ihn sich über Onlineshops... :)
Bild
nurich

Beitrag von nurich »

gibts denn inzwischen auch deutschsprachige shops, die den führen? auf import hab ich eigentlich keine lust, zudem braucht man dazu meist ne kreditkarte...
DRK

Beitrag von DRK »

shice... :(
dann importiert ich ihn eben doch!
Bild
Gamer

Beitrag von Gamer »

DRK hat geschrieben:shice... :(
dann importiert ich ihn eben doch!
Ich sehe zur Zeit eigentlich keinen Sinn darin. Gute eigene Spiele hat das Teil ja kaum. Wenn ich DivX Filme und MP3s unterwegs hören will, hole ich mir lieber gleich einen PocketPC. :P
Gast

Beitrag von Gast »

...und wenn du unterwegs gb/gbc, nes, sms &pcengine spielen willst kommst du nicht frum herum! :)

blastar...
nurich

Beitrag von nurich »

zudem sind pocket PCs afaik um einiges teurer.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

nurich hat geschrieben:gibts denn inzwischen auch deutschsprachige shops, die den führen? auf import hab ich eigentlich keine lust, zudem braucht man dazu meist ne kreditkarte...
Schimanski hat geschrieben:Bei http://www.gamefreax.de gibts das Teil für 180 ?. Für nen deutschen Händler (fällt also kein Zoll an) finde ich das noch in Ordnung.
Jedenfalls spart man beispielsweise im Vergleich zu www.n8direkt.de satte 50 ?. Für die Kohle wäre leicht noch ne 128 MB SM-Karte und ein dicker Batterievorrat drin. :wink:
Da werde ich nach dem geplatzten Europa-Release wohl auch zuschlagen.
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

is da bei dem gamefreax shop auch direkt so ne SM Karte drin oder muss man die noch extra kaufen ?
kein Geld fuer Sig -_-
Nostre

Beitrag von Nostre »

so hab mir eins auch besorgt und zusätzlich noch eins das ich hier verkaufe hier das gerät ist ganz nett in vielerlei hinsicht doch das am anfang freischalten und den freeluncher zu installen naja muss nicht unbedingt sein find ich. P.s großen respekt an die entwickler da das gerät ohne die praktisch tot ist!!
jokerhd

Beitrag von jokerhd »

und was ist jetzt los.... nach fast drei Wochen nach dem letzten Post ist hier tote Hose. :(
Bringt's das Teil jetzt oder nicht? Ist die Light Version besser oder nur schwachsinn?
Würde mir auch gern so ein GP32 kaufen denn die ganzen ""alten"" Games sind um Welten besser als die ganzen neuen.
Braucht man für das Teil eigentlich irgendwelche Programier kenntnisse. Oder ist das so einfach wie bei den anderen Emus (ROM öffnen und los gehts).
Wo bekomme ich ihn am billigsten? Über eBay? :?:
DRK

Beitrag von DRK »

Das Teil ist total der Bringer!
Ohne Licht solls wohl auch nur halb so gut sein.
Und am besten kaufst du es bei Lik-sang oder Play Asia.
Bei Ebay wirds im Endeffekt teuer.
Und Programmieren musst du ebenfalls nicht können
Bild
jokerhd

Beitrag von jokerhd »

Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage, wo benutzt man das Ding. Bein S-Bahn fahren, auf dem Klo, im Wohnzimmer, im Bett...
Also bei mir ist es so, dass wenn ich Emus oder alte Spiele spielen will, und der PC läuft gerade, dann starte ich sie einfach und wenn er gerade mal aus sein sollte, dann mache ich in an.
Ich denke da nur an meinen GameBoy der in irgendeiner Ecke vor sich hin gammelt. Seitdem es ja Emus gibt brauche ich ihn nicht mehr.
Wo und wann spielt ihr mit dem GP32?
kokonik

Beitrag von kokonik »

ich spiele meistens in meinem zimmer weil es doch bequemer ist den bildschirm direkt vor einem zu haben und nicht so wie beim PC das man sich irgendwie mit dicken gamepads rumplagen muss :D
Wenn ich mal im auto auf ne längere fahrt mitgenommen werde spiel ich auch, oder in der bahn, in der schule, usw... ;)
Antworten