tja, wirklich überraschen tut es mich inzwischen nicht mehr, aber trotzdem schade
Wer von euch besitzt einen GP32..?
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Gast
-
Schimanski
nurich hat geschrieben:gibts denn inzwischen auch deutschsprachige shops, die den führen? auf import hab ich eigentlich keine lust, zudem braucht man dazu meist ne kreditkarte...
Da werde ich nach dem geplatzten Europa-Release wohl auch zuschlagen.Schimanski hat geschrieben:Bei http://www.gamefreax.de gibts das Teil für 180 ?. Für nen deutschen Händler (fällt also kein Zoll an) finde ich das noch in Ordnung.
Jedenfalls spart man beispielsweise im Vergleich zu www.n8direkt.de satte 50 ?. Für die Kohle wäre leicht noch ne 128 MB SM-Karte und ein dicker Batterievorrat drin.
- Lord Izual
- der fiese Möpp
so hab mir eins auch besorgt und zusätzlich noch eins das ich hier verkaufe hier das gerät ist ganz nett in vielerlei hinsicht doch das am anfang freischalten und den freeluncher zu installen naja muss nicht unbedingt sein find ich. P.s großen respekt an die entwickler da das gerät ohne die praktisch tot ist!!
und was ist jetzt los.... nach fast drei Wochen nach dem letzten Post ist hier tote Hose.
Bringt's das Teil jetzt oder nicht? Ist die Light Version besser oder nur schwachsinn?
Würde mir auch gern so ein GP32 kaufen denn die ganzen ""alten"" Games sind um Welten besser als die ganzen neuen.
Braucht man für das Teil eigentlich irgendwelche Programier kenntnisse. Oder ist das so einfach wie bei den anderen Emus (ROM öffnen und los gehts).
Wo bekomme ich ihn am billigsten? Über eBay?
Bringt's das Teil jetzt oder nicht? Ist die Light Version besser oder nur schwachsinn?
Würde mir auch gern so ein GP32 kaufen denn die ganzen ""alten"" Games sind um Welten besser als die ganzen neuen.
Braucht man für das Teil eigentlich irgendwelche Programier kenntnisse. Oder ist das so einfach wie bei den anderen Emus (ROM öffnen und los gehts).
Wo bekomme ich ihn am billigsten? Über eBay?
Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage, wo benutzt man das Ding. Bein S-Bahn fahren, auf dem Klo, im Wohnzimmer, im Bett...
Also bei mir ist es so, dass wenn ich Emus oder alte Spiele spielen will, und der PC läuft gerade, dann starte ich sie einfach und wenn er gerade mal aus sein sollte, dann mache ich in an.
Ich denke da nur an meinen GameBoy der in irgendeiner Ecke vor sich hin gammelt. Seitdem es ja Emus gibt brauche ich ihn nicht mehr.
Wo und wann spielt ihr mit dem GP32?
Also bei mir ist es so, dass wenn ich Emus oder alte Spiele spielen will, und der PC läuft gerade, dann starte ich sie einfach und wenn er gerade mal aus sein sollte, dann mache ich in an.
Ich denke da nur an meinen GameBoy der in irgendeiner Ecke vor sich hin gammelt. Seitdem es ja Emus gibt brauche ich ihn nicht mehr.
Wo und wann spielt ihr mit dem GP32?
ich spiele meistens in meinem zimmer weil es doch bequemer ist den bildschirm direkt vor einem zu haben und nicht so wie beim PC das man sich irgendwie mit dicken gamepads rumplagen muss 
Wenn ich mal im auto auf ne längere fahrt mitgenommen werde spiel ich auch, oder in der bahn, in der schule, usw...
Wenn ich mal im auto auf ne längere fahrt mitgenommen werde spiel ich auch, oder in der bahn, in der schule, usw...