Nur wie ich shcon Bloby sagte...
Lasst uns Zeit... sonst kann ich nichts mehr Translaten und der ganze Kramm bringt dann nichts..
Desweiteren gibts keine T3 AtomRaketen es bezieht sich auf die Terminator 3 - Atomrakten szene
Moderator: DarkZero
Niemand macht hier irgendwelche Hektik, oder?Jimmy hat geschrieben:Jaja...
Nur wie ich shcon Bloby sagte...
Lasst uns Zeit... sonst kann ich nichts mehr Translaten und der ganze Kramm bringt dann nichts..
...meiner bescheidenen Meinung nach klingt das ausgesprochen dumm, zumindest in dieser pseudo-eingedeutschten Form...Sotho Tal Ker hat geschrieben:Was ist an ""Translaten"" auszusetzen ?![]()
Das ist Romhacker-Slang - und wenn du wirklich einer bist, Azel, solltest du dir auch das Vokabular aneignen.![]()
![]()
...ich sage dazu ""übersetzen"Jimmy hat geschrieben:Ich sag dazu Translaten weils ne slang Form von Translation ist und besser klingt als wenn ich sage ich bin eine Transe...
...aus einem bestimmten Anlass? Romhacking und Rom-Translation klingen doch eigentlich ganz akzeptabel?Jimmy hat geschrieben:Wenne das genau wissen willst , ich war das
...das stimmt auch wieder...Jimmy hat geschrieben:Weil unser RomHacking eher Rom Translation ist und ich beides drauf hab
Du wählst freiwillig die fiesere, da beleidigerende Bezeichnung...? Strange.Sotho Tal Ker hat geschrieben:Zu 2.
Ich bin nicht unproduktiv, sondern faul.
WTH? Where else?Sotho Tal Ker hat geschrieben:Zu 3.
Gibts schon irgendwo, gehoert nicht unbedingt auf eine Translation-Seite.
Du solltest Personen nicht als Material bezeichnen...Sotho Tal Ker hat geschrieben:Zu 4.
Ich glaube nicht, dass man in Deutschland sehr viel geeignetes (zuverlaessiges, begabtes) Material fuer Uebersetzungen bekommt.
Ist bestimmt eine tolle Idee, aber ich bezweifle, dass am Ende sehr viel bei herauskommt.
Nö, weshalb? So einen Text wie den About-Text vom Whirlpool schreibe ich dir in 30-60 Minuten...Sotho Tal Ker hat geschrieben:Zu 5.
Azel: Du musst seeeeeeeeeeehr viel Zeit haben.
Keine schlechte Idee? Hast du mal geschaut, wie viele Anfragen nach dem Patchen alleine hier in Rom-Translation stehen...?Sotho Tal Ker hat geschrieben:Zu 6.
Da gibts ja so nen Tool, das macht nen IPS-File zu ner exe. Fuer N00bs dann ganz einfach die exe starten, zu patchende Datei auswaehlen (sollte aber schon unkomprimiert sein dann) und ja - viel mehr ist da dann nicht mehr zu tun. Aber trotzdem keine schlechte Idee - RomPatching fuer Noobs.
...wer würde schon Pokémon-Hacks spielen? ...wer würde schon Pokémon spielen?Sotho Tal Ker hat geschrieben:Zu 7.
Es gibt mehr Hacks als man glaubt. Natuerlich sind 97,46% davon Hacks von Pokemon, aber Hacks sind Hacks.
Deshalb ja möglichweise sinnvoll, was anderes zu machen...Sotho Tal Ker hat geschrieben:Zu 8.
Es gibt bereits ein Board fuer Rom-Translations
Hab ich dir schon SOO oft gesagt, Azel.
Ist zwar nix los da, aber was solls.