mich würd eher intressieren was aus den anderen zielpersonen passiert ist also den generälen.Jimmy hat geschrieben:Ich habs mir auch grade nagesehen und muss sagen :
- Der Axender Sidding effekt hat mich den ganzen Film verfolgt...
- Warum gibts Skynet noch ?
- Warum baut das US MILITÄR Die T 1 Serie
- Warum baut das US MILITÄR diese LUFT DINGER?
- Wer baut die anderen 997 Roboter der T Serie ?
- Warum wird nicht mehr von der Zukufnt gezeigt ? Ich fand die Totenschädelszenen regelrecht anmachend
- Warum ist das Ende so wie das Ende ist ?
- UND WRAUM ZUM TEUFEL KAM DIE TERMINATOR THEME ERST IN DEN CREDITS VOR
-Das Militär baut die T1 serie als waffe für zukünfitge einsetze (wiso haben sie streubomben oder die Abombe entwickelt?)
- Die bauen die Luftdinger weil der Markt danach frägt, bzw ein markt dafür existiert (s. Irak krieg die drohnen für aufklärung)
-welche anderen 997 habe ich was verpasst? wen die dinger gebaut werden sollten dan übernehmen es die automatisierten Produktionstäten der Robos sind ja vernetzt
-weil es erst in den prequels genügend davon zu sehn sein wird! siehe starwars, teil 4 ist ja angeblich schon geplant
Das ende war ja mal das genialste überhaupt, alle haben ja jetz erwartet das die skeynet in einem fetten kampf vernichten und dan sowas, tja schicksal kann man halt nicht ändern! mir hats ehrlich gesagt so viel besser gefallen als wen es anders gekommen wäre.
den terminator theme hätten sie sich sparren können, entweder neu oder garnicht........... ich hasse es wen sich filme mit dem vorgänger schmücken