T3

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Cyrus XIII
SuperMod

T3

Beitrag von Cyrus XIII »

Tja, was soll ich sagen ? Sicher kein Meilenstein wie Judgement Day, aber das hätte auch Cameron nicht mehr geschafft. Die Action hat jedenfalls gestimmt, Arnie war schön selbst-ironisch und die Terminatrix in jeder Hinsicht ein Augenschmaus. Sogar die Story hielt noch ein paar Überraschungen parat.
Was mir allerdings durchweg gefehlt hat, war das düstere Flair der Vorgänger. Einige Sequenzen lieber bei Nacht als bei Tag zu drehen und mehr fiese Sterbeszenen unwichtiger TX-Opfer einzubauen hätten da ware Wunder gewirkt. Ansonsten ist mein Eindruck recht positiv, mal kucken wie das in ein paar Wochen oder nach drei mal Kucken aussieht.
Zuletzt geändert von Cyrus XIII am Fr Aug 01, 2003 12:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

Also schlecht ist T3 wirklich nicht! Ansonsten ganz nettes Popcorn-Action-Kino. Die Special-Effects sind ziemlich gut, die Story, für einen Action-Film, auch ganz annehmbar. Also wer Zeit oder zuviel Geld übrig hat, ruhig mal anschauen!
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move...

OUT OUT !!! YOU DEMONS OF STUPIDITY!!
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Also ich fand vorallem den Runninggag mit der Sonnenbrille und den ""Toog du di änd!""-Gag der Hammer! Jetzt sollte noch Teil 4 und 5 ohne Arnie kommen, wo der Kampf in der Zukunft gezeigt wird. Die TX war voll cool, vorallem am Anfang mit den offenen Haaren, da sieht die Lokken echt Sabber aus! 8)
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Matthias

Beitrag von Matthias »

Ohne dies jetzt als gut oder schlecht zu bewerten: besonders der Schluss von T3 (auf den ich jetzt um keine Spoiler einzubauen auch garnicht weiter eingehen moechte) kam mir beim anschauen irgendwie sehr dazu geeignet vor eine TV Serie draus zu machen. Obwohl der Film recht nett anzusehen war hinterlies er bei mir eher den eindruck eines gut gemachten Pilotfilmes fuer 'ne Fernsehserie als ein abgeschlossener Kinofilm. Hat sonst noch jemand diese seltsame ""erfahrung"" beim anschauen gehabt?

-- Matthias
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ja genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen...
Arkard

Beitrag von Arkard »

ich hab den film zwar noch nicht gesehen, aber ich glaube mich zu erinnern schon mal was von ner Terminator TV serie gehört zu haben. kann mich aber auch irren.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Die beste Fortsetzung der letzten Zeit, find ich. Einiges besser als Matrix Reloaded, Star Wars Ep2 und so, und die Story war auch anders als ich erwartet hatte nicht soooo sehr an den Haaren herbeigezogen.

Eine Szene haben die doch irgendwie von Black Sabbath geklaut: Hängt der T-X am Magnet und wird langsam zu Metall. Woher kennen wirs? Black Sabbath - Iron Man: ""He was turned to Steel / in a great magnetic field""
119687,"fac28b187b
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Das war eigentlich kein ""Magnet"
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Aix hat geschrieben:Die beste Fortsetzung der letzten Zeit, find ich. Einiges besser als Matrix Reloaded, Star Wars Ep2 und so[...]
Das sind auch typische ""mittelere"" Teile in einer Trilogie. Was meinst ihr wohl, wie die Leute vor 20 Jahren, nach Episode 5 gekotzt jaben?
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ja da hat Fangorrn schon recht, obwohl der Teil gar nicht mal so schlecht ist...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich finde ihn doch auch toll, es geht nur darum, dass man nach einem Star Wars Teil mit einem ""na toll, drei Jahre auf den nächsten warten"" aus dem Kino kommt.

Da finde ich LOTR schon ""fairer"" ;)
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Naja bei den Prequels warten wir jetzt darauf ob wir uns nicht endgültig die Kugel geben müssen...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich glaube George Lucas nicht, dass er die ganze Zeit über ""alles vollständig"" im Kopf hatte. Ich glaube desweiteren nicht, dass der Übergang (EP III zu IV) ""rund"" sein wird.
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ne das sowieso nicht! Der interessanteste Teil (nämlich wie Darth Vader die Jedies auslöscht) wird nicht zu sehen sein. Wahrscheinlich wird man am Schluss sehen, wie Darth Vader ""aufersteht""... :cry:
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Bei sowas meine ich dann auch, dass er auf ""nummer sicher"" häte gehen sollen und 3 Fortsetzungen drehen.
Antworten