T3

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Nostre

Beitrag von Nostre »

Jimmy hat geschrieben:Ich habs mir auch grade nagesehen und muss sagen :
- Der Axender Sidding effekt hat mich den ganzen Film verfolgt...
- Warum gibts Skynet noch ?
- Warum baut das US MILITÄR Die T 1 Serie
- Warum baut das US MILITÄR diese LUFT DINGER?
- Wer baut die anderen 997 Roboter der T Serie ?
- Warum wird nicht mehr von der Zukufnt gezeigt ? Ich fand die Totenschädelszenen regelrecht anmachend :D
- Warum ist das Ende so wie das Ende ist ?

- UND WRAUM ZUM TEUFEL KAM DIE TERMINATOR THEME ERST IN DEN CREDITS VOR
mich würd eher intressieren was aus den anderen zielpersonen passiert ist also den generälen.

-Das Militär baut die T1 serie als waffe für zukünfitge einsetze (wiso haben sie streubomben oder die Abombe entwickelt?)
- Die bauen die Luftdinger weil der Markt danach frägt, bzw ein markt dafür existiert (s. Irak krieg die drohnen für aufklärung)
-welche anderen 997 habe ich was verpasst? wen die dinger gebaut werden sollten dan übernehmen es die automatisierten Produktionstäten der Robos sind ja vernetzt
-weil es erst in den prequels genügend davon zu sehn sein wird! siehe starwars, teil 4 ist ja angeblich schon geplant

Das ende war ja mal das genialste überhaupt, alle haben ja jetz erwartet das die skeynet in einem fetten kampf vernichten und dan sowas, tja schicksal kann man halt nicht ändern! mir hats ehrlich gesagt so viel besser gefallen als wen es anders gekommen wäre.

den terminator theme hätten sie sich sparren können, entweder neu oder garnicht........... ich hasse es wen sich filme mit dem vorgänger schmücken
Feanor

Beitrag von Feanor »

Nostre hat geschrieben: -weil es erst in den prequels genügend davon zu sehn sein wird! siehe starwars, teil 4 ist ja angeblich schon geplant
ich glaube du verwechselst etwas :) star wars teil 4 gibt es schon. teil 3 wird im moment abgedreht und nach diesem soll auch schluss sein.
allerdings wäre wohl ein teil 3 1/2 notwendig um alles unterzubringen was bis jetzt noch aussteht.

Feanor

PS: Ich hoffe, dass dieser beitrag nicht zu OT in diesem thread verleitet, wenn nicht tut es mir leid.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Arkard hat geschrieben:er kandidiert nicht!
tut er doch ,)
Bild
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Ja, er macht es wirklich. -> LINK
Ist schon verrückt, das Ganze, aber mit seiner politischen Orientierung kann man leben, denke ich.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Das beste ist wenn man sich mal seine Konkurenten anschaut ... der senile Rollstuhl Opa Larry Flint und irgend so'ne strohdumme Blondine mit riesen Titten ... da kann er ja nur gewinnen ...
Bild
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Nostre hat geschrieben:-welche anderen 997 habe ich was verpasst? wen die dinger gebaut werden sollten dan übernehmen es die automatisierten Produktionstäten der Robos sind ja vernetzt

den terminator theme hätten sie sich sparren können, entweder neu oder garnicht........... ich hasse es wen sich filme mit dem vorgänger schmücken
Es gibt die T_Serien:
T1
T 800
T-1000
und Den TX

Aber was ist mit der T2 ; T-900 etc;)

Und ehrlich gesagt finde ich die Terminator Theme relativ geil
Bild
Antworten