Ach ja wohl nicht WEnn du vor deinem Zivi Ausbildung gemacht hast gibt es Arbeitslosengeld !!!!!!!!!!!!!weedfreak hat geschrieben:@asi.. nur die eier... aber man kann ja nich garantiern, dasse die wurst ned streift, ne ^^![]()
theoretisch heißt: reflexe, herzschlag etc.....
@ choddy
meine fresse.. ne menge glück gehabt, kein EKG, nur 3 stunden rumgammeln... meine herren.
Beim Zivi is das gruppengfühl je nach stelle auch ziemlich goil ! N kumpel von mir hat essen auf rädern gefahren ( muss man natürlich n führerschein für haben) , und die haben auch ne menge faxen gemacht in der zentrale....
Nach zivi gibts seit 2002 übrigens auch nix mehr vom Arbeitsamt....
BW-Musterung
Jupp, kann ich nur bestätigen. Ich habe gut Geld bekommen.Jesaja hat geschrieben:Ach ja wohl nicht WEnn du vor deinem Zivi Ausbildung gemacht hast gibt es Arbeitslosengeld !!!!!!!!!!!!!weedfreak hat geschrieben:@asi.. nur die eier... aber man kann ja nich garantiern, dasse die wurst ned streift, ne ^^![]()
theoretisch heißt: reflexe, herzschlag etc.....
@ choddy
meine fresse.. ne menge glück gehabt, kein EKG, nur 3 stunden rumgammeln... meine herren.
Beim Zivi is das gruppengfühl je nach stelle auch ziemlich goil ! N kumpel von mir hat essen auf rädern gefahren ( muss man natürlich n führerschein für haben) , und die haben auch ne menge faxen gemacht in der zentrale....
Nach zivi gibts seit 2002 übrigens auch nix mehr vom Arbeitsamt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dinf!
AUSGEMUSTERT! Bin schon in 1996 gemustert worden... Wurde dann noch zum Internisten geschickt, wegen Belastungs-EKG (Uebergewicht, nicht zu knapp). Also los zum Onkel Doc, vorher noch zu Burger King und schoen gefuttert, ein bisschen auf dem Rad gestrampelt (B-EKG) und wieder nach Hause gefahren.
Kurz drauf der Bescheid per Telefon: ""Herr ...., Sie sind nicht tauglich/ausgemustert. "" - ""Wie, ich muss nich..?"" - ""Bevor Sie Dienst tun brennt es in Deutschland an allen Ecken und Enden"
Kurz drauf der Bescheid per Telefon: ""Herr ...., Sie sind nicht tauglich/ausgemustert. "" - ""Wie, ich muss nich..?"" - ""Bevor Sie Dienst tun brennt es in Deutschland an allen Ecken und Enden"
-
UUUUARGHH!!!
Oh Mann, ich bin froh, das ich das jetzt hinter mir habe.
Im Knabenchor muss ich gottseidank nicht singen, aber die haben einem ordentlich die Klöten gecheckt.
Ob ich jetzt tauglich bin oder nicht kommt drauf an, was in dem Befund meiner Lungenfachärztin steht.
Mit Übergweich konnte ich mich leider nicht mehr rausreden, nachdem ich in den letzten 8 Monaten 30 Kilo abgenommen hab (da hätt ich vorher dran denken sollen
)
Im Knabenchor muss ich gottseidank nicht singen, aber die haben einem ordentlich die Klöten gecheckt.
Ob ich jetzt tauglich bin oder nicht kommt drauf an, was in dem Befund meiner Lungenfachärztin steht.
Mit Übergweich konnte ich mich leider nicht mehr rausreden, nachdem ich in den letzten 8 Monaten 30 Kilo abgenommen hab (da hätt ich vorher dran denken sollen
Bundeswehr hat sich für mich erstmal erledigt, die haben mir ein Schreiben geschickt dass ich mit T3 nicht mehr geeignet bin für das ""neue Profil der Streitkräfte""! Es kann zwar immer noch sein dass ich im Verteidigungsfall eingezogen werde, aber ich bin eigentlich guter Hoffnung dass Polen mit seiner Revanche warten wird bis ich endgültig zu alt für den Bund bin...
Nur ist es toll dass ich sowas im Mai erst bekomme, und jetzt ist Hektik angesagt um noch ne Ausbildungsstelle zu bekommen...
Nur ist es toll dass ich sowas im Mai erst bekomme, und jetzt ist Hektik angesagt um noch ne Ausbildungsstelle zu bekommen...
- rapster208

Renault Fahrer