BW-Musterung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Jesaja

Beitrag von Jesaja »

weedfreak hat geschrieben:@asi.. nur die eier... aber man kann ja nich garantiern, dasse die wurst ned streift, ne ^^ :D

theoretisch heißt: reflexe, herzschlag etc.....

@ choddy

meine fresse.. ne menge glück gehabt, kein EKG, nur 3 stunden rumgammeln... meine herren.
Beim Zivi is das gruppengfühl je nach stelle auch ziemlich goil ! N kumpel von mir hat essen auf rädern gefahren ( muss man natürlich n führerschein für haben) , und die haben auch ne menge faxen gemacht in der zentrale....;)

Nach zivi gibts seit 2002 übrigens auch nix mehr vom Arbeitsamt....
Ach ja wohl nicht WEnn du vor deinem Zivi Ausbildung gemacht hast gibt es Arbeitslosengeld !!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Jesaja hat geschrieben:
weedfreak hat geschrieben:@asi.. nur die eier... aber man kann ja nich garantiern, dasse die wurst ned streift, ne ^^ :D

theoretisch heißt: reflexe, herzschlag etc.....

@ choddy

meine fresse.. ne menge glück gehabt, kein EKG, nur 3 stunden rumgammeln... meine herren.
Beim Zivi is das gruppengfühl je nach stelle auch ziemlich goil ! N kumpel von mir hat essen auf rädern gefahren ( muss man natürlich n führerschein für haben) , und die haben auch ne menge faxen gemacht in der zentrale....;)

Nach zivi gibts seit 2002 übrigens auch nix mehr vom Arbeitsamt....
Ach ja wohl nicht WEnn du vor deinem Zivi Ausbildung gemacht hast gibt es Arbeitslosengeld !!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jupp, kann ich nur bestätigen. Ich habe gut Geld bekommen.
dinf!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Na da freut sich der arbeitslose ""ex-Bundeswehrsoldat-Abiturient"" (also meine Wenigkeit). Der kriegt nämlich nix *buhu*.
Bild
Arkard

Beitrag von Arkard »

gnaaaah ich bin tauglich :)
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich stell mir gerade vor, wie mich ein Ausbilder mit langem grauen Bart im strengsten österreichischen Dialekt anschreit :D
Bild
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

AUSGEMUSTERT! Bin schon in 1996 gemustert worden... Wurde dann noch zum Internisten geschickt, wegen Belastungs-EKG (Uebergewicht, nicht zu knapp). Also los zum Onkel Doc, vorher noch zu Burger King und schoen gefuttert, ein bisschen auf dem Rad gestrampelt (B-EKG) und wieder nach Hause gefahren.

Kurz drauf der Bescheid per Telefon: ""Herr ...., Sie sind nicht tauglich/ausgemustert. "" - ""Wie, ich muss nich..?"" - ""Bevor Sie Dienst tun brennt es in Deutschland an allen Ecken und Enden"
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Super, bevor ich mir aber Übergewicht zur Ausmusterung aneigne, mache ich alles Mögliche umd zum BW zu kommen ;)

@Alu
7.30 Uhr? Hm, hast Glück, n Freund durfte schon um 5 oder so mit dem Zug nach Klagenfurt zur Musterung fahren: Tauglich, trotz tausender Allergien ;)
Drum & Bass
UUUUARGHH!!!

Beitrag von UUUUARGHH!!! »

Ich kenne jemanden, der ist ausgemustert worden, weil er farbenblind ist.
Was muss man alles machen um ausgemustert zu werden ?
Ich habe z.Bsp. ein paar Lebensmittel Allergien... reicht das ?
Oder kommt das auf den Arzt an ?
Kann man auch einfach Schwäche vorspielen ? :?
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Oh Mann, ich bin froh, das ich das jetzt hinter mir habe.
Im Knabenchor muss ich gottseidank nicht singen, aber die haben einem ordentlich die Klöten gecheckt.
Ob ich jetzt tauglich bin oder nicht kommt drauf an, was in dem Befund meiner Lungenfachärztin steht.

Mit Übergweich konnte ich mich leider nicht mehr rausreden, nachdem ich in den letzten 8 Monaten 30 Kilo abgenommen hab (da hätt ich vorher dran denken sollen :P)
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Bundeswehr hat sich für mich erstmal erledigt, die haben mir ein Schreiben geschickt dass ich mit T3 nicht mehr geeignet bin für das ""neue Profil der Streitkräfte""! Es kann zwar immer noch sein dass ich im Verteidigungsfall eingezogen werde, aber ich bin eigentlich guter Hoffnung dass Polen mit seiner Revanche warten wird bis ich endgültig zu alt für den Bund bin... :twisted:
Nur ist es toll dass ich sowas im Mai erst bekomme, und jetzt ist Hektik angesagt um noch ne Ausbildungsstelle zu bekommen... :?
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

30 Kilo in 8 Monaten? Wie das denn? Komm mir nicht mit ""kein Fast Food, keine Döner und weniger Fleisch"" dann wird das eh nischt.
dinf!
rapster208

Beitrag von rapster208 »

weiss jemand wie lange die bearbeitung einer Kriegsdienstverweigerung in etwa dauert? Und kann ich die auch schon stellen bevor ich gemustert worden bin? :(
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

So heute ist wieder ein Brief gekommen

Mir wurde das Kreiswehrersatzamt Meppen zugeteilt.
Kennt jemand den Laden dort?
Arkard

Beitrag von Arkard »

fangorrn, das geht schon. als ich meine freundin kennengelernt hab hatt ich 70 kilo. etwa n monat später warens nur noch 60 :).
aber das waren ja besondere umstände :)
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Also ich wieg sowas bei 100 rum...
dinf!
Antworten