Metal Slug 4 - Level bei der Vorschau

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
danilo

Metal Slug 4 - Level bei der Vorschau

Beitrag von danilo »

Wenn man sich die Vorschau anguckt sieht man bei der letzten Vorschau wie das Weib zum Affen wird. Wie komm ich zum Teufel da hin? :?: :?: (ich weiß das man im letzten Level auch zum Affen wird)
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Im letzten level gibt es solche verrückten forscher, wenn die mit ihren strahlen auf dich schießen, wirst du zum affen.
Trissi, ich liebe dich!!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

@Kane32

Oh mann, wie peinlich :roll:
dinf!
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Warum denn?
Trissi, ich liebe dich!!
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Hey genau dazu hab ich letztens was ultrakomisches im Internet mit nem Kumpel entdeckt !

Also:

Wir haben wiedermal MS4 gezockt, einer meiner Kumpel hat zugeguckt weil es nur zu zweit geht. So wir sind im ersten Level und kommen an eine Stelle und wollen eigentlich weitergehen und auf einmal SIND WIR IN EINER KANALISATION !!! wo es auch solche Profs gibt.

Kennt das jemand? Weiß jemand wie man da hinkommt (bei uns wars Zufall). Weil das ist schon im ersten Level relativ früh, ich würde das gerne nochmal in Ruhe nachgucken was es da gibt.
Bloby

Re: Metal Slug 4 - Level bei der Vorschau

Beitrag von Bloby »

danilo hat geschrieben:Wenn man sich die Vorschau anguckt sieht man bei der letzten Vorschau wie das Weib zum Affen wird. Wie komm ich zum Teufel da hin? :?: :?: (ich weiß das man im letzten Level auch zum Affen wird)
Das ist der zweite Weg im ersten Level, ich glaub das war wo die Strasse so breit ist, noch vor dem Motorrad, musst du nach unten aus dem Bild gehen, dann bist in der Kanalisation :!:
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Hm hab ich mir schon fast gedacht weil da so eine Art Treppe is, aber wie komm ich dahin? Einfach nach unten drücken? Das hatte beim letzten mal nicht geklappt.
danilo

Beitrag von danilo »

Danke, bei mir geklappt.

@ jtdenton : Du musst glaube dich bücken und nach vorne Kriechen.
Irgendwann klappt`s dann.
ONC

Beitrag von ONC »

danilo hat geschrieben:Danke, bei mir geklappt.

@ jtdenton : Du musst glaube dich bücken und nach vorne Kriechen.
Irgendwann klappt`s dann.
Jepp, so wie in MS3 auch z. B. gleich am Anfang im ersten Level, wenn man statt obenrum zu gehen auch abtauchen kann, da muss man auch unter dem Holzbrett durchkriechen.
Antworten