Metal Slug 4 - Level bei der Vorschau
Moderator: Karaokefreak
Metal Slug 4 - Level bei der Vorschau
Wenn man sich die Vorschau anguckt sieht man bei der letzten Vorschau wie das Weib zum Affen wird. Wie komm ich zum Teufel da hin?
(ich weiß das man im letzten Level auch zum Affen wird)
Hey genau dazu hab ich letztens was ultrakomisches im Internet mit nem Kumpel entdeckt !
Also:
Wir haben wiedermal MS4 gezockt, einer meiner Kumpel hat zugeguckt weil es nur zu zweit geht. So wir sind im ersten Level und kommen an eine Stelle und wollen eigentlich weitergehen und auf einmal SIND WIR IN EINER KANALISATION !!! wo es auch solche Profs gibt.
Kennt das jemand? Weiß jemand wie man da hinkommt (bei uns wars Zufall). Weil das ist schon im ersten Level relativ früh, ich würde das gerne nochmal in Ruhe nachgucken was es da gibt.
Also:
Wir haben wiedermal MS4 gezockt, einer meiner Kumpel hat zugeguckt weil es nur zu zweit geht. So wir sind im ersten Level und kommen an eine Stelle und wollen eigentlich weitergehen und auf einmal SIND WIR IN EINER KANALISATION !!! wo es auch solche Profs gibt.
Kennt das jemand? Weiß jemand wie man da hinkommt (bei uns wars Zufall). Weil das ist schon im ersten Level relativ früh, ich würde das gerne nochmal in Ruhe nachgucken was es da gibt.
Re: Metal Slug 4 - Level bei der Vorschau
Das ist der zweite Weg im ersten Level, ich glaub das war wo die Strasse so breit ist, noch vor dem Motorrad, musst du nach unten aus dem Bild gehen, dann bist in der Kanalisationdanilo hat geschrieben:Wenn man sich die Vorschau anguckt sieht man bei der letzten Vorschau wie das Weib zum Affen wird. Wie komm ich zum Teufel da hin?![]()
(ich weiß das man im letzten Level auch zum Affen wird)
Jepp, so wie in MS3 auch z. B. gleich am Anfang im ersten Level, wenn man statt obenrum zu gehen auch abtauchen kann, da muss man auch unter dem Holzbrett durchkriechen.danilo hat geschrieben:Danke, bei mir geklappt.
@ jtdenton : Du musst glaube dich bücken und nach vorne Kriechen.
Irgendwann klappt`s dann.