Da man anscheinend bei WC3 nicht online spielen kann ohne den Blizzard´s Spitzel Battle Net server zu benutzen. habe ich das net und den esel durchfortstet und auf ein programm gestoßen namens ""Kali.v23_Play.WC3.Online.VIPez"
So schlimm ist das mit dem bespitzeln auch nicht. Das wird nur benötigt um die Bannerwerbung für eine bestimmte Zielgruppe zuzuschneiden. Ich spiel schon seid Eonen von jahren Starcraft und seid neusten auch Wc3 im Battlenet und kann mich echt nicht beschweren.
So schlimm ist das mit dem bespitzeln auch nicht. Das wird nur benötigt um die Bannerwerbung für eine bestimmte Zielgruppe zuzuschneiden. Ich spiel schon seid Eonen von jahren Starcraft und seid neusten auch Wc3 im Battlenet und kann mich echt nicht beschweren.
Ich habe eine ""Sicherheit""-kopie deswegen frage ich.
Es gab' da mal BNetD und gibt wohl noch WarForge, die sich auch daran machen wollen, daß Battle.Net für die Retail Version zu emulieren ... schau dich einfach mal im Netz um ... Links gibt's nur per PM auf Anfrage!
Ich habe eine ""Sicherheit""-kopie deswegen frage ich.
ich glaube ich sollte mal forumsregeln auf die seite schreiben
geschlosse´n