Warcraft 3 online problem !

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Gesperrt
mirmok

Warcraft 3 online problem !

Beitrag von mirmok »

Da man anscheinend bei WC3 nicht online spielen kann ohne den Blizzard´s Spitzel Battle Net server zu benutzen. habe ich das net und den esel durchfortstet und auf ein programm gestoßen namens ""Kali.v23_Play.WC3.Online.VIPez"
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

es gab mal ein OpenSource Projekt, das das BattleNet ""emuliert"" hat. Wurde allerdings auf Druck von Blizzard wieder eingestellt.

Das es noch sowas gibt ist mir jetzt nicht bekannt.
Bild
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Es soll auch noch funktionierende geben frag mich aber nicht wo
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

So schlimm ist das mit dem bespitzeln auch nicht. Das wird nur benötigt um die Bannerwerbung für eine bestimmte Zielgruppe zuzuschneiden. Ich spiel schon seid Eonen von jahren Starcraft und seid neusten auch Wc3 im Battlenet und kann mich echt nicht beschweren. :lol:
Compra Golden Sun o muerte!!!
mirmok

Beitrag von mirmok »

So schlimm ist das mit dem bespitzeln auch nicht. Das wird nur benötigt um die Bannerwerbung für eine bestimmte Zielgruppe zuzuschneiden. Ich spiel schon seid Eonen von jahren Starcraft und seid neusten auch Wc3 im Battlenet und kann mich echt nicht beschweren.
Ich habe eine ""Sicherheit""-kopie deswegen frage ich.
Katana

Beitrag von Katana »

Es gab' da mal BNetD und gibt wohl noch WarForge, die sich auch daran machen wollen, daß Battle.Net für die Retail Version zu emulieren ... schau dich einfach mal im Netz um ... Links gibt's nur per PM auf Anfrage!
Illuminatus

mirmok hat geschrieben:
So schlimm ist das mit dem bespitzeln auch nicht. Das wird nur benötigt um die Bannerwerbung für eine bestimmte Zielgruppe zuzuschneiden. Ich spiel schon seid Eonen von jahren Starcraft und seid neusten auch Wc3 im Battlenet und kann mich echt nicht beschweren.
Ich habe eine ""Sicherheit""-kopie deswegen frage ich.
ich glaube ich sollte mal forumsregeln auf die seite schreiben
geschlosse´n
make war not love

Bild
Rpg-Fan

Beitrag von Rpg-Fan »

Zum Glück !!!!!!!!!!!!Diablo2=verhackt W3 u. SC nicht
Rpg Forever
Illuminatus

Wer hat denn das hier geschlossen?
make war not love