Ich habe heute irgendwo gehört, daß es sowohl einen Director`s Cut, als auch eine Special Edition von "The Cell" auf DVD geben soll und daß der Director`s Cut um 2 Minuten kürzer sein soll als die Special Edition!? Kann das jemand bestätigen? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? Mein Vertsnad sagt mir eher, daß der DC die ungeschnittene Version ist, wie allgemein üblich
Ich habe mir mal einige Zeitschriften gekauft und mich im Netz schlau gemacht. Es ist wohl so, daß in den Zeitschriften der Director`s Cut als "Special Edition" bezeichnet wird, also die um 2 Minuten längere Fassung ist. Im Netzt habe ich nähmlich keine SE gefunden, hast wohl recht XTale. Hätte mich auch gewundert, wenns anders gewesen wäre.
lohnt sich aber nich, hab den DC gesehen (auf DVD) es gibt im ganzen Film nur eine gute Szene, ansonsten is der Film fad, unorginell und nich sehr spannend, das Ende is von vornerein klar...
und warum das ding ab 18 is kann mir auch keiner erklären *schnarch*
Ausser der Szene wo der Kerl auf dem Thron saß, mit dem coolen Fummel, fand ich den Film nich sehr prickelnd. Ok, Kameratechnisch und so nett, aber die Story is Humbug.....
=====SPOILER ALARM!!!=====
nich lesen wenn ihr den Film nich kennt!!!
So,
ich finde es unrealistisch das die Bullen und die Psychotante die entführte Frau am Ende finden, besonders weil es ja keine vernünftigen Hinweise gab das sie da in der Hütte rumgammelte, ausserdem find ichs albern das der Cop da 2 sekunden bevor die Frau ersäuft soo grad noch reinplatzt und sie retet...
Ausserdem konnt man sich mal wieder von Anfang an denken, das das letze Opfer lebend gefunden wird.....
Den Rest akzeptiere ich ja (dieses Apparillo wo die Frau in den Gedanken anderer Leute rumturnt.....)