The Cell (Director`s Cut)

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
NullBurner

Beitrag von NullBurner »

Hi @ all

Ich habe heute irgendwo gehört, daß es sowohl einen Director`s Cut, als auch eine Special Edition von "The Cell" auf DVD geben soll und daß der Director`s Cut um 2 Minuten kürzer sein soll als die Special Edition!? Kann das jemand bestätigen? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? Mein Vertsnad sagt mir eher, daß der DC die ungeschnittene Version ist, wie allgemein üblich Bild Bild Bild

Gruß
NullBurner
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Laut OFDB gibt es nur die "normale DVD" und den Directors Cut - der ein FSK18 hat.

ka was für ne special edition das is

[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: XTale ]
NullBurner

Beitrag von NullBurner »

Ich habe mir mal einige Zeitschriften gekauft und mich im Netz schlau gemacht. Es ist wohl so, daß in den Zeitschriften der Director`s Cut als "Special Edition" bezeichnet wird, also die um 2 Minuten längere Fassung ist. Im Netzt habe ich nähmlich keine SE gefunden, hast wohl recht XTale. Hätte mich auch gewundert, wenns anders gewesen wäre.

Gruß
NullBurner
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

lohnt sich aber nich, hab den DC gesehen (auf DVD) es gibt im ganzen Film nur eine gute Szene, ansonsten is der Film fad, unorginell und nich sehr spannend, das Ende is von vornerein klar...
und warum das ding ab 18 is kann mir auch keiner erklären *schnarch*
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich sehe ihn wieder ganz anders, Einer meiner Lieblinsfile, hervorragend fotografiert, einfach klasse.
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

Ausser der Szene wo der Kerl auf dem Thron saß, mit dem coolen Fummel, fand ich den Film nich sehr prickelnd. Ok, Kameratechnisch und so nett, aber die Story is Humbug.....
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Wiso? Wenn DU es so siehst gibt es viel Unsinn!
boo

Beitrag von boo »

Ich fand die Szene mit dem Pferd krass. Ansonsten war der Film für mich 'ne spur zu widerlich.
NullBurner

Beitrag von NullBurner »

Ich finde ihn auch cool, schon allein die Idee ist klasse. Ausserdem finde ich Jenny "optisch sehr ansprechend" Bild
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

=====SPOILER ALARM!!!=====
nich lesen wenn ihr den Film nich kennt!!!

So,
ich finde es unrealistisch das die Bullen und die Psychotante die entführte Frau am Ende finden, besonders weil es ja keine vernünftigen Hinweise gab das sie da in der Hütte rumgammelte, ausserdem find ichs albern das der Cop da 2 sekunden bevor die Frau ersäuft soo grad noch reinplatzt und sie retet...
Ausserdem konnt man sich mal wieder von Anfang an denken, das das letze Opfer lebend gefunden wird.....
Den Rest akzeptiere ich ja (dieses Apparillo wo die Frau in den Gedanken anderer Leute rumturnt.....)

ENDE
Antworten