SoF2 Beta
Moderator: GeRmAnSnAkE
SoF2 Beta
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Alucard:
<strong>sowas tut man hier aber nicht fragen tun...</strong><hr></blockquote>
es gab auch WC3 Beta threads, wenn ich mich recht erinnere
<strong>sowas tut man hier aber nicht fragen tun...</strong><hr></blockquote>
es gab auch WC3 Beta threads, wenn ich mich recht erinnere
- Illuminatus
SoF2 Beta
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mrrxRZ:
<strong>
es gab auch WC3 Beta threads, wenn ich mich recht erinnere</strong><hr></blockquote>
solange hier keine downloadhinweise auftauchen lass ich es offen.
<strong>
es gab auch WC3 Beta threads, wenn ich mich recht erinnere</strong><hr></blockquote>
solange hier keine downloadhinweise auftauchen lass ich es offen.
SoF2 Beta
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>Hat einer von euch schon die MP-Demo ausprobiert? Wüsst nämlich gern ob sich der Download lohnt und ob der Level-Generator schon drin ist.</strong><hr></blockquote>
Kein Level Generator (Wäre in einer Demo auch etwas eigenartig.)und sonst eher lau.
<strong>Hat einer von euch schon die MP-Demo ausprobiert? Wüsst nämlich gern ob sich der Download lohnt und ob der Level-Generator schon drin ist.</strong><hr></blockquote>
Kein Level Generator (Wäre in einer Demo auch etwas eigenartig.)und sonst eher lau.
-
DaSchlachtvieh
SoF2 Beta
Mir fehlt der Mehrfachraketenwerfer und die Ferngesteuerte Neutronenbombe. Warum haben sie den rausgemacht? Ohne Rocketjump machts doch nur halb soviel spass und was ist mit den versprochenen abgerissenen Körperteilen. Auser den beidseitigen einschusslöchern hab ich bis jetzt noch nichts gesehen. Am besten Wäre noch die möglichkeit gegner ans kreuz zunageln oder sie auf einen scheiterhaufen zu verkohlen zu lassen. Damit da wieder realismus aufkommt. Noch besser wäre die Möglichkeit ala Duke 3d den Kopf abzureisen und in den Hals zu scheisen. Die Entwickler von Raven ham also noch einiges zu tun. Außerdem sollten die an eine Unterstützung für die Pain Station denken.
- GeRmAnSnAkE
SoF2 Beta
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DaSchlachtvieh:
<strong>Mir fehlt der Mehrfachraketenwerfer und die Ferngesteuerte Neutronenbombe. Warum haben sie den rausgemacht? Ohne Rocketjump machts doch nur halb soviel spass und was ist mit den versprochenen abgerissenen Körperteilen. Auser den beidseitigen einschusslöchern hab ich bis jetzt noch nichts gesehen. Am besten Wäre noch die möglichkeit gegner ans kreuz zunageln oder sie auf einen scheiterhaufen zu verkohlen zu lassen. Damit da wieder realismus aufkommt. Noch besser wäre die Möglichkeit ala Duke 3d den Kopf abzureisen und in den Hals zu scheisen. Die Entwickler von Raven ham also noch einiges zu tun. Außerdem sollten die an eine Unterstützung für die Pain Station denken.</strong><hr></blockquote>
Hier sehen wir den potenziellen Amok-Läufer der Zukunft!
<strong>Mir fehlt der Mehrfachraketenwerfer und die Ferngesteuerte Neutronenbombe. Warum haben sie den rausgemacht? Ohne Rocketjump machts doch nur halb soviel spass und was ist mit den versprochenen abgerissenen Körperteilen. Auser den beidseitigen einschusslöchern hab ich bis jetzt noch nichts gesehen. Am besten Wäre noch die möglichkeit gegner ans kreuz zunageln oder sie auf einen scheiterhaufen zu verkohlen zu lassen. Damit da wieder realismus aufkommt. Noch besser wäre die Möglichkeit ala Duke 3d den Kopf abzureisen und in den Hals zu scheisen. Die Entwickler von Raven ham also noch einiges zu tun. Außerdem sollten die an eine Unterstützung für die Pain Station denken.</strong><hr></blockquote>
Hier sehen wir den potenziellen Amok-Läufer der Zukunft!