SoF2 Beta

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

mrrxRZ

SoF2 Beta

Beitrag von mrrxRZ »

hat hier schon wer die SoF2 Beta zum laufen gekriegt?
Lorenor
gebannt

SoF2 Beta

Beitrag von Lorenor »

wo gibts die ?
mrrxRZ

SoF2 Beta

Beitrag von mrrxRZ »

an den üblichen orten, an denen man geleakte betas finded. lohnt sich aber kaum. bis jetzt gabs bei mir nur diverse abstürze.
Arkard

SoF2 Beta

Beitrag von Arkard »

sowas tut man hier aber nicht fragen tun...
mrrxRZ

SoF2 Beta

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Alucard:
<strong>sowas tut man hier aber nicht fragen tun...</strong><hr></blockquote>

es gab auch WC3 Beta threads, wenn ich mich recht erinnere
Lorenor
gebannt

SoF2 Beta

Beitrag von Lorenor »

Gnaaahhh , ich dachte das wäre ne OpenBeta .
Illuminatus

SoF2 Beta

Beitrag von Illuminatus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mrrxRZ:
<strong>

es gab auch WC3 Beta threads, wenn ich mich recht erinnere</strong><hr></blockquote>
solange hier keine downloadhinweise auftauchen lass ich es offen.
morq

SoF2 Beta

Beitrag von morq »

Naja..ist halt ne Beta...
was erwartest Du?
viele Spiele stürzen genauso oft ab selbst wenn sie angeblich Final sind (z.B. Gothic Bild )

aber es hilft eventuell nicht alles auf max zu stellen in den grafikoptionen
Katana

SoF2 Beta

Beitrag von Katana »

Versuch mal das "Intro" zu übersrpingen ... hat bei mir geholfen!
mrrxRZ

SoF2 Beta

Beitrag von mrrxRZ »

hat sich erledigt, das obige post bezog sich auf die version .841
die 951 läuft ganz gut.
Zwiwebel

SoF2 Beta

Beitrag von Zwiwebel »

Hat einer von euch schon die MP-Demo ausprobiert? Wüsst nämlich gern ob sich der Download lohnt und ob der Level-Generator schon drin ist.
Lorenor
gebannt

SoF2 Beta

Beitrag von Lorenor »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>Hat einer von euch schon die MP-Demo ausprobiert? Wüsst nämlich gern ob sich der Download lohnt und ob der Level-Generator schon drin ist.</strong><hr></blockquote>
Kein Level Generator (Wäre in einer Demo auch etwas eigenartig.)und sonst eher lau.
DaSchlachtvieh

SoF2 Beta

Beitrag von DaSchlachtvieh »

Mir fehlt der Mehrfachraketenwerfer und die Ferngesteuerte Neutronenbombe. Warum haben sie den rausgemacht? Ohne Rocketjump machts doch nur halb soviel spass und was ist mit den versprochenen abgerissenen Körperteilen. Auser den beidseitigen einschusslöchern hab ich bis jetzt noch nichts gesehen. Am besten Wäre noch die möglichkeit gegner ans kreuz zunageln oder sie auf einen scheiterhaufen zu verkohlen zu lassen. Damit da wieder realismus aufkommt. Noch besser wäre die Möglichkeit ala Duke 3d den Kopf abzureisen und in den Hals zu scheisen. Die Entwickler von Raven ham also noch einiges zu tun. Außerdem sollten die an eine Unterstützung für die Pain Station denken.
GeRmAnSnAkE

SoF2 Beta

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DaSchlachtvieh:
<strong>Mir fehlt der Mehrfachraketenwerfer und die Ferngesteuerte Neutronenbombe. Warum haben sie den rausgemacht? Ohne Rocketjump machts doch nur halb soviel spass und was ist mit den versprochenen abgerissenen Körperteilen. Auser den beidseitigen einschusslöchern hab ich bis jetzt noch nichts gesehen. Am besten Wäre noch die möglichkeit gegner ans kreuz zunageln oder sie auf einen scheiterhaufen zu verkohlen zu lassen. Damit da wieder realismus aufkommt. Noch besser wäre die Möglichkeit ala Duke 3d den Kopf abzureisen und in den Hals zu scheisen. Die Entwickler von Raven ham also noch einiges zu tun. Außerdem sollten die an eine Unterstützung für die Pain Station denken.</strong><hr></blockquote>

Hier sehen wir den potenziellen Amok-Läufer der Zukunft! Bild
asi
Sergeant Hentai

SoF2 Beta

Beitrag von asi »

hey wenn keine solchen pervers/brutalen mordfantasien hat holt man sich auch nicht sof
oder?

(ps. SoF is cool Bild )
Antworten