Warcraft III
Moderator: GeRmAnSnAkE
Warcraft III
Ich hatte gestern mal die Möglichkeit die aktuelle Betaversion von Warcraft III zu testen.
Das Spiel ist der OBERHAMMER!
Macht euch auf ein Echtzeit-Strategie-Spiel gefasst bei dem im Vergleich C&C so viel Tiefgang wie "Pong" hat. Die Vier Rassen und die vielen möglichkeiten seine Figuren "aufzuleveln" machen das Spiel wahnsinnig Komplex.
Ich kanns echt nicht mehr erwarten bis das Teil irgendwann im frühen Sommer released wird.
Sorry, daß musste einfach raus.
Green
Das Spiel ist der OBERHAMMER!
Macht euch auf ein Echtzeit-Strategie-Spiel gefasst bei dem im Vergleich C&C so viel Tiefgang wie "Pong" hat. Die Vier Rassen und die vielen möglichkeiten seine Figuren "aufzuleveln" machen das Spiel wahnsinnig Komplex.
Ich kanns echt nicht mehr erwarten bis das Teil irgendwann im frühen Sommer released wird.
Sorry, daß musste einfach raus.
Green
- Illuminatus
Warcraft III
*mit schließbuttom rumspiel*
das ist nicht schön.
du machst uns(oder zumindest mich) ziehmlich neidisch
das ist nicht schön.
du machst uns(oder zumindest mich) ziehmlich neidisch
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Warcraft III
Tsja das ist typisch Blizzard es dauert immer Jahrezente wenn ihre Games erscheinen aber dafür schlagen sie auch immer wieder ein wie eine Bombe...
Blizzard macht es verdammt gute Games und du hättest uns nicht sagen müssen das Warcraft III ein Hit werden wird .. das wussten eh schon alle
Blizzard macht es verdammt gute Games und du hättest uns nicht sagen müssen das Warcraft III ein Hit werden wird .. das wussten eh schon alle
- Aix jongliert mit Nudelhö
Warcraft III
Werd ich das gleich auch mal zocken, ich hab so ein Gefühl, ich hab das vom selben ort her wie Green auch 
Warcraft III
Ich scheiss auf WarCraft, sollen sie das doch canceln ! ICH WILL STAR CRAFT 2 !!!
-
Mysterious
Warcraft III
C'est vrai!
Irgendwie muss ich Payne zustimmen. Für Warcraft konnt ich mich noch nie so interessieren, für Starcraft jedoch schon. Gründe weiß ich selbst keine.
Irgendwie muss ich Payne zustimmen. Für Warcraft konnt ich mich noch nie so interessieren, für Starcraft jedoch schon. Gründe weiß ich selbst keine.
- Karaokefreak
- SuperMod
Warcraft III
ich denke einfach, weil starcraft einfach 3etwas ausgeglichener ist als warcraft, zumindest was die klassen angeht. Außerdem gefällt mir das starcraft ambiente besser
das kann sich natürlich mit W3 alles ändern, ich sprech von Starcraft VS warcraft 2
[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
das kann sich natürlich mit W3 alles ändern, ich sprech von Starcraft VS warcraft 2
[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
- Illuminatus
Warcraft III
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>ich denke einfach, weil starcraft einfach 3etwas ausgeglichener ist als warcraft, zumindest was die klassen angeht[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</strong><hr></blockquote>
ähm bei WC2 sind die beiden rassen bis auf optic und zaubersprüche identisch
<strong>ich denke einfach, weil starcraft einfach 3etwas ausgeglichener ist als warcraft, zumindest was die klassen angeht[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</strong><hr></blockquote>
ähm bei WC2 sind die beiden rassen bis auf optic und zaubersprüche identisch
Warcraft III
Naja, da mag wohl SC n bissl die Nase vorne haben, weil es später raus kam...
- Karaokefreak
- SuperMod
Warcraft III
identisch ? im ernst... isses schon so lange her , das ich warcraft gezoggt hab, oder is das mir blos nie aufgefallen...muss dazu sagen, das ich W2 nie in kampanie gezoggt hab,....
Warcraft III
Also mir hat Warcraft immer besser gefallen als Starcraft. Außerdem wird Blizzard bestimmt für genügend Ausgeglichenheit bei WCIII gesorgt haben.
Kann es eigentlich sein, daß Blizzard der EINZIGE Spielehersteller (Japaner jetzt mal nicht beachtet) ist, der voll auf Qualität setzt? Die Jungs legen sich im vergleich zu diesen EA-Kundenabzockern wirklich immer total ins Zeug und landen dann aber auch immer den Superknaller. So sollten alle Spielehersteller arbeiten!
Blizzard RULEZ!
Green
PS:
Naja, wenn ich im Mai auf der E3 bin werde ich denen das mal selber sagen...
Kann es eigentlich sein, daß Blizzard der EINZIGE Spielehersteller (Japaner jetzt mal nicht beachtet) ist, der voll auf Qualität setzt? Die Jungs legen sich im vergleich zu diesen EA-Kundenabzockern wirklich immer total ins Zeug und landen dann aber auch immer den Superknaller. So sollten alle Spielehersteller arbeiten!
Blizzard RULEZ!
Green
PS:
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Warcraft III
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von GreenAcid:
<strong>Also mir hat Warcraft immer besser gefallen als Starcraft. Außerdem wird Blizzard bestimmt für genügend Ausgeglichenheit bei WCIII gesorgt haben.
Blizzard RULEZ!
Green
PS:
</strong><hr></blockquote>
Natürlich , denn nicht umsonst stehen Blizzard Games für Qualität,sie verschieben ihre Titel zwar immer und immer wieder aber dafür kauft man sich hinterher ein Produkt was nicht so gravierende Bugs aufweist wie andere Games
<strong>Also mir hat Warcraft immer besser gefallen als Starcraft. Außerdem wird Blizzard bestimmt für genügend Ausgeglichenheit bei WCIII gesorgt haben.
Blizzard RULEZ!
Green
PS:
Natürlich , denn nicht umsonst stehen Blizzard Games für Qualität,sie verschieben ihre Titel zwar immer und immer wieder aber dafür kauft man sich hinterher ein Produkt was nicht so gravierende Bugs aufweist wie andere Games
- Karaokefreak
- SuperMod
Warcraft III
naja, nich alles von EA is abzogge ( ich denk da an Medal of Honor z.B. , und nicht an diverse sportserien ) , aber an sonsten stimmt es schon, das zumindest blizzard immer auf qualität setzt. Aber beim Beispiel Diablo 2 kann ich nur sagen, daß es doch auch abzogge is, was blizzard betreibt.
Ich kauf Diablo 2 fürn hunni, obwohl mich das ein oder ander daran stört. Es bleibt ein super game, was die idee und das gameplay angeht.
Ein jahr später, darf ich nochmal 65 DM öcken zahlen, für das update das die ganzen mängel die ich an dem spiel feststellte aufhebt und noch n paar features mitbringt.
Ergo : das Spiel diablo 2 kostet 160 DM , wenn mans a) komplett haben möchte und b) mit anderen zoggen möchte, da sich die mehrzahl ja das update geholt hat und nun nichtmehr mit den normalsterblichen zoggen kann.
So geil diablo 2 + LOD auch is, es is ne abzogge
Ich kauf Diablo 2 fürn hunni, obwohl mich das ein oder ander daran stört. Es bleibt ein super game, was die idee und das gameplay angeht.
Ein jahr später, darf ich nochmal 65 DM öcken zahlen, für das update das die ganzen mängel die ich an dem spiel feststellte aufhebt und noch n paar features mitbringt.
Ergo : das Spiel diablo 2 kostet 160 DM , wenn mans a) komplett haben möchte und b) mit anderen zoggen möchte, da sich die mehrzahl ja das update geholt hat und nun nichtmehr mit den normalsterblichen zoggen kann.
So geil diablo 2 + LOD auch is, es is ne abzogge
Warcraft III
ja warcraft 3 is der hammer
werds gleich mal weiterzocken.
ich hab erst heute angefangen
werds gleich mal weiterzocken.
ich hab erst heute angefangen
- Illuminatus
Warcraft III
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Werd ich das gleich auch mal zocken, ich hab so ein Gefühl, ich hab das vom selben ort her wie Green auch
</strong><hr></blockquote>
Wo habt ihr es denn her?
<strong>Werd ich das gleich auch mal zocken, ich hab so ein Gefühl, ich hab das vom selben ort her wie Green auch
Wo habt ihr es denn her?