Warcraft III

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

GreenAcid
Site Admin

Warcraft III

Beitrag von GreenAcid »

Ich hatte gestern mal die Möglichkeit die aktuelle Betaversion von Warcraft III zu testen.

Das Spiel ist der OBERHAMMER!
Macht euch auf ein Echtzeit-Strategie-Spiel gefasst bei dem im Vergleich C&C so viel Tiefgang wie "Pong" hat. Die Vier Rassen und die vielen möglichkeiten seine Figuren "aufzuleveln" machen das Spiel wahnsinnig Komplex.

Ich kanns echt nicht mehr erwarten bis das Teil irgendwann im frühen Sommer released wird.

Sorry, daß musste einfach raus.

Green
Illuminatus

Warcraft III

Beitrag von Illuminatus »

*mit schließbuttom rumspiel*
das ist nicht schön.
du machst uns(oder zumindest mich) ziehmlich neidisch
Gehörorgasmus
Gelöscht

Warcraft III

Beitrag von Gehörorgasmus »

Tsja das ist typisch Blizzard es dauert immer Jahrezente wenn ihre Games erscheinen aber dafür schlagen sie auch immer wieder ein wie eine Bombe...
Blizzard macht es verdammt gute Games und du hättest uns nicht sagen müssen das Warcraft III ein Hit werden wird .. das wussten eh schon alle Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Warcraft III

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Werd ich das gleich auch mal zocken, ich hab so ein Gefühl, ich hab das vom selben ort her wie Green auch Bild
Payne
Wipeout-Freak

Warcraft III

Beitrag von Payne »

Ich scheiss auf WarCraft, sollen sie das doch canceln ! ICH WILL STAR CRAFT 2 !!!
Mysterious

Warcraft III

Beitrag von Mysterious »

C'est vrai!
Irgendwie muss ich Payne zustimmen. Für Warcraft konnt ich mich noch nie so interessieren, für Starcraft jedoch schon. Gründe weiß ich selbst keine.
Karaokefreak
SuperMod

Warcraft III

Beitrag von Karaokefreak »

ich denke einfach, weil starcraft einfach 3etwas ausgeglichener ist als warcraft, zumindest was die klassen angeht. Außerdem gefällt mir das starcraft ambiente besser

das kann sich natürlich mit W3 alles ändern, ich sprech von Starcraft VS warcraft 2

[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Illuminatus

Warcraft III

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>ich denke einfach, weil starcraft einfach 3etwas ausgeglichener ist als warcraft, zumindest was die klassen angeht[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</strong><hr></blockquote>

ähm bei WC2 sind die beiden rassen bis auf optic und zaubersprüche identisch
fangorrn
der dunkle Wald

Warcraft III

Beitrag von fangorrn »

Naja, da mag wohl SC n bissl die Nase vorne haben, weil es später raus kam...
Karaokefreak
SuperMod

Warcraft III

identisch ? im ernst... isses schon so lange her , das ich warcraft gezoggt hab, oder is das mir blos nie aufgefallen...muss dazu sagen, das ich W2 nie in kampanie gezoggt hab,....
GreenAcid
Site Admin

Warcraft III

Beitrag von GreenAcid »

Also mir hat Warcraft immer besser gefallen als Starcraft. Außerdem wird Blizzard bestimmt für genügend Ausgeglichenheit bei WCIII gesorgt haben.

Kann es eigentlich sein, daß Blizzard der EINZIGE Spielehersteller (Japaner jetzt mal nicht beachtet) ist, der voll auf Qualität setzt? Die Jungs legen sich im vergleich zu diesen EA-Kundenabzockern wirklich immer total ins Zeug und landen dann aber auch immer den Superknaller. So sollten alle Spielehersteller arbeiten!

Blizzard RULEZ!

Green

PS:
Naja, wenn ich im Mai auf der E3 bin werde ich denen das mal selber sagen... Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

Warcraft III

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von GreenAcid:
<strong>Also mir hat Warcraft immer besser gefallen als Starcraft. Außerdem wird Blizzard bestimmt für genügend Ausgeglichenheit bei WCIII gesorgt haben.

Kann es eigentlich sein, daß Blizzard der EINZIGE Spielehersteller (Japaner jetzt mal nicht beachtet) ist, der voll auf Qualität setzt? Die Jungs legen sich im vergleich zu diesen EA-Kundenabzockern wirklich immer total ins Zeug und landen dann aber auch immer den Superknaller. So sollten alle Spielehersteller arbeiten!

Blizzard RULEZ!

Green

PS:
Naja, wenn ich im Mai auf der E3 bin werde ich denen das mal selber sagen... Bild </strong><hr></blockquote>
Natürlich , denn nicht umsonst stehen Blizzard Games für Qualität,sie verschieben ihre Titel zwar immer und immer wieder aber dafür kauft man sich hinterher ein Produkt was nicht so gravierende Bugs aufweist wie andere Games
Karaokefreak
SuperMod

Warcraft III

naja, nich alles von EA is abzogge ( ich denk da an Medal of Honor z.B. , und nicht an diverse sportserien ) , aber an sonsten stimmt es schon, das zumindest blizzard immer auf qualität setzt. Aber beim Beispiel Diablo 2 kann ich nur sagen, daß es doch auch abzogge is, was blizzard betreibt.

Ich kauf Diablo 2 fürn hunni, obwohl mich das ein oder ander daran stört. Es bleibt ein super game, was die idee und das gameplay angeht.
Ein jahr später, darf ich nochmal 65 DM öcken zahlen, für das update das die ganzen mängel die ich an dem spiel feststellte aufhebt und noch n paar features mitbringt.

Ergo : das Spiel diablo 2 kostet 160 DM , wenn mans a) komplett haben möchte und b) mit anderen zoggen möchte, da sich die mehrzahl ja das update geholt hat und nun nichtmehr mit den normalsterblichen zoggen kann.

So geil diablo 2 + LOD auch is, es is ne abzogge Bild
jalujalu

Warcraft III

Beitrag von jalujalu »

ja warcraft 3 is der hammer

werds gleich mal weiterzocken.
ich hab erst heute angefangen
Illuminatus

Warcraft III

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Werd ich das gleich auch mal zocken, ich hab so ein Gefühl, ich hab das vom selben ort her wie Green auch Bild </strong><hr></blockquote>
Wo habt ihr es denn her?
Antworten