die Tools sollten möglichst kostenlos sein!
Äah...
Moderator: Katana
Äah...
... Kann mir jemand erklären welche Programme und Tools ich brauche um ne richtig saubere Hompage zu erstellen ich benutzte schon lange Frontpage is ja auch ned schlecht aber irgendwo kommt nie das raus was ich mir vorstelle! gebt mir auch Tips welche Provider gut sind !
Äah...
`hmmm lad dir die trial von dreamviewer runter und kauf sie einfach nie
!
na ja im großen kann ich aber eigentlich frontpage zu grung erstellung einer seite emfehlen, aber leider muss man immer im code noch was nachbearbeiten
Gruß Hanman
na ja im großen kann ich aber eigentlich frontpage zu grung erstellung einer seite emfehlen, aber leider muss man immer im code noch was nachbearbeiten
Gruß Hanman
- IncubationPeriod
Äah...
Ich kann dir noch sehr zur HTML-Programmierung http://www.teamone.de/selfhtml/
empfehlen. (falls dus nicht schon wusstest)
empfehlen. (falls dus nicht schon wusstest)
Äah...
yo das ist zum lernen ganz gut...ic habs mir mal ein bisschen aus einer referenz mit allen befehlen beigebracht..musst dir alle begriffe mal ein bissl anschauen und wenn du dann einen brauchst weisst du schon ungefähr wo du nachschlagen musst.....
Gruß Hanman
Gruß Hanman
Äah...
"Richtige" Homepage ?
-Dreamweaver
-Photoshop
-Editor/UltraDev
Hey und kommt jetzt nicht her und sagt, dass nur Lamerz WYSIWIG-Editoren benutzen. Schaut doch mal die Mehrheit dieser Pagez an. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer.
-Dreamweaver
-Photoshop
-Editor/UltraDev
Hey und kommt jetzt nicht her und sagt, dass nur Lamerz WYSIWIG-Editoren benutzen. Schaut doch mal die Mehrheit dieser Pagez an. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer.
Äah...
vielleicht nicht schneller aber besser bestimmt
obwohl ich schon sagen muss das dreamweaver einen sehr guten code ausgibt, fast nix unnötiges. frontpage dagegen macht seiten mindestens doppelt so groß als sie sein müssten. es ist auf jedenfall mehr arbeit eine seite, die mit frontpage erstellt wurde, zu überarbeiten als die gleiche seite von hand zu coden. ich hatte dreamweaver mal drauf aber ich hab kein bock mir das alles zu merken wie das alles in dem programm funktioniertm da code ich lieber selbst 
Äah...
So, dann werd isch den Mund mal vollnehmen 
Ich könnte wetten mit der Hand schneller _u_ besser Coden zu können als du mit Dreamweaver.
Kenne selbst dreamweaver ziemlich gut (bin jetzt bei Ultradev angelangt) und weiß daher das bestimmte Dinge (stylesheets festlegen, tabellen aufbauen) dort zwar zügig gehen, doch per hand geht das noch fixer.
Ich könnte wetten mit der Hand schneller _u_ besser Coden zu können als du mit Dreamweaver.
Kenne selbst dreamweaver ziemlich gut (bin jetzt bei Ultradev angelangt) und weiß daher das bestimmte Dinge (stylesheets festlegen, tabellen aufbauen) dort zwar zügig gehen, doch per hand geht das noch fixer.
Äah...
Hehe, irgendwer hat das mal hier gepostet:
Du gehörst zu denen, die ihre Grafiken im Hex-Editor erstellen. Codest du deine Java-Programme auch im Binär-Editor ? Wenn man eine 4x5 Tabelle erstellen soll. Was geht schneller. Ich mit meinen 2 Mausklicks + 2 Zahlen eingeben, oder du wenn du das eintippst:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Code:</font><HR><pre>
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
</tr>
</table>
</pre><HR></BLOCKQUOTE>
Denk doch mal drüber nach
Und wenn du schneller wärst, was nützen mir die paar Sekunden, wenn ich keinen Überblick habe 
nachtrag:
Den Code habe ich trotzdem immernoch im Auge, da ich selbstverständlich die Code-Ansicht aktiviert habe !
[ 15. September 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Du gehörst zu denen, die ihre Grafiken im Hex-Editor erstellen. Codest du deine Java-Programme auch im Binär-Editor ? Wenn man eine 4x5 Tabelle erstellen soll. Was geht schneller. Ich mit meinen 2 Mausklicks + 2 Zahlen eingeben, oder du wenn du das eintippst:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Code:</font><HR><pre>
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
<td> </td>
</tr>
</table>
</pre><HR></BLOCKQUOTE>
Denk doch mal drüber nach
nachtrag:
Den Code habe ich trotzdem immernoch im Auge, da ich selbstverständlich die Code-Ansicht aktiviert habe !
[ 15. September 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Äah...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
[QB]nachtrag:
QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Macht doch jeder?

[QB]nachtrag:
QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Macht doch jeder?