Request Liste
Moderator: DarkZero
Request Liste
Da man nie genau weiß was die Leute übersetzt haben wollen dachte ich mir eine Request Liste für deutsche Übersetzungen einzurichten, so ähnlich wie die von Retro-Trans, nur "bundesweit", d.h. für alle Gruppen. Bitte die Übersetzer mal melden.
-
King Skaliban
Request Liste
Eine REQUEST-Liste? Meinst du nicht eher ein RELEASE-Liste? Solltest du tatsächlich eine REQUEST-Liste im Sinn haben, dann sind hier meine mit N :
Nintama Rantarou Special
Nishijin Pachinko
Nishijin Pachinko 2
Nishijin Pachinko 3
Nitro Punks
No People Monogatari
Nobunaga's Haouden
Nobunaga's Tenshouki
Nomark Bakuhaitou
Nontan to Issyo
Nontan to Issyo Kuru Kuru Puzzle
Nosferatu
Numbers Paradise
Numbers To Paradise
Nintama Rantarou Special
Nishijin Pachinko
Nishijin Pachinko 2
Nishijin Pachinko 3
Nitro Punks
No People Monogatari
Nobunaga's Haouden
Nobunaga's Tenshouki
Nomark Bakuhaitou
Nontan to Issyo
Nontan to Issyo Kuru Kuru Puzzle
Nosferatu
Numbers Paradise
Numbers To Paradise
-
Special-Man
Request Liste
Tolle Idee!
Wir nehmen ab sofort auch Auftragsarbeit an!
Hallo??? Meiner Meinung nach sollte man ein Spiel übersetzen weil man es mag, und nicht nur weil es sich zig Leute wünschen... Was bringt es wenn ich jetzt die aktuellen Aufstellungen der Nationalteams in Internation Superstar Soccer Deluxe hacke, aber im Grunde keine Sportspiele mag (btw ich mag Sportspiele
)?
Wir nehmen ab sofort auch Auftragsarbeit an!
Hallo??? Meiner Meinung nach sollte man ein Spiel übersetzen weil man es mag, und nicht nur weil es sich zig Leute wünschen... Was bringt es wenn ich jetzt die aktuellen Aufstellungen der Nationalteams in Internation Superstar Soccer Deluxe hacke, aber im Grunde keine Sportspiele mag (btw ich mag Sportspiele
Request Liste
War ja nur ein Vorschlag
- Illuminatus
Request Liste
Final Fantasy Tactics
Xenogears
Alle "Front Mission" und "Ogre Battler" Teile

[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Xenogears
Alle "Front Mission" und "Ogre Battler" Teile
[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Request Liste
An Xenogears wird gearbeitet, ich bin dabei
-
LavosSpawn
Request Liste
Nun... also ich für meinen Teil schließe mich Special an und werde weiterhin die Spiele übersetzen, die ich besonders genial finde.
Wenn ich jetzt anfange, auf Accord irgendeine Liste abzuarbeiten, dann würde mir das erstens keinen Spaß machen und zweitens würden die Übersetzungen wahrscheinlich auch darunter leiden, weil ich die Spiele persönlich nicht so exzessiv gespielt habe und auch gar kein Interesse an dem Spiel selbst sondern nur an der schnellen vollendigung des Patches habe... also irgendwie kann das nicht Sinn der Sache sein.
Wenn ich jetzt anfange, auf Accord irgendeine Liste abzuarbeiten, dann würde mir das erstens keinen Spaß machen und zweitens würden die Übersetzungen wahrscheinlich auch darunter leiden, weil ich die Spiele persönlich nicht so exzessiv gespielt habe und auch gar kein Interesse an dem Spiel selbst sondern nur an der schnellen vollendigung des Patches habe... also irgendwie kann das nicht Sinn der Sache sein.
Request Liste
in einer request liste kann man ja auch spiele entdecken die man noch nicht kannte, aber trotzdem einem gefallen. ich denke mal dark zero wollte eine liste der wunschgames damit die translater wissen was gefragt ist und wenn sie lust haben, ein spiel übersetzen. als wir retro-trans gegründet haben, haben wir auch erst unsere favs aufgezählt und haben dann gemerkt dass bof2 "perfekt" als erstes projekt ist.
Request Liste
Ich könnte jemanden gebrauchen der mir hilft den jap. kramm bei dbz gokuden 1 zu übersetzen
(ist nur 50% des games )
ne ich bin jetzt erstmal an gokuden 2dran weils einfacher ist,nur engl.
ne ich bin jetzt erstmal an gokuden 2dran weils einfacher ist,nur engl.
Request Liste
gibt es eigentlich ne Übersetzung zu Tactics Ogre? Wenn nein, dann sollte das auf jeden Fall auf die Liste...
-
King Skaliban
Request Liste
Gut, du meinst tatsächlich eine Release-Liste. Dann kann ich ja mal meine wirklichen Wünsche äußern...
Kennst du, oder kennt irgendjemand hier Little Master?
Ich glaub, das kennt so gut wie niemand.
Müsste aber definitiv auf die Liste.
Kennst du, oder kennt irgendjemand hier Little Master?
Ich glaub, das kennt so gut wie niemand.
Müsste aber definitiv auf die Liste.
-
King Skaliban
Request Liste
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DarkX2:
<STRONG>gibt es eigentlich ne Übersetzung zu Tactics Ogre? Wenn nein, dann sollte das auf jeden Fall auf die Liste...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Tactics Ogre ist der Nachfolger zu Densetsu No Ougabatoru, oder? Ich weiss grad den englischen Namen nicht, isses vielleicht Ogre Battle? (Cool, ich kann japanische Spieltitel ins Englische übersetzen! Ich bin der Übermultilinguist!) Naja, Ogre Battle gibts auf jeden Fall auf Englisch.
<STRONG>gibt es eigentlich ne Übersetzung zu Tactics Ogre? Wenn nein, dann sollte das auf jeden Fall auf die Liste...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Tactics Ogre ist der Nachfolger zu Densetsu No Ougabatoru, oder? Ich weiss grad den englischen Namen nicht, isses vielleicht Ogre Battle? (Cool, ich kann japanische Spieltitel ins Englische übersetzen! Ich bin der Übermultilinguist!) Naja, Ogre Battle gibts auf jeden Fall auf Englisch.
Request Liste
ne request list, warum nicht?
aber die sollte der übersetzer/romhacker was auch immer machen, und die fans sollten dann entscheiden könnten welches er übersetzen sollte. wär doch gar nicht so schlecht.
aber die sollte der übersetzer/romhacker was auch immer machen, und die fans sollten dann entscheiden könnten welches er übersetzen sollte. wär doch gar nicht so schlecht.
Request Liste
Ich steh auch auf den standpunkt das mannur das übersetzen sollte was man selber machen möchte.
Aber das würde glaub ich eh keiner machen.
ICh übersetz auch nur games die ich persönlich mag, oft teste ich einfach mla games an um zu sehen wie die sind und fange dann auch mal nebenbei mit dem tranlsaten an....
Aber das würde glaub ich eh keiner machen.
ICh übersetz auch nur games die ich persönlich mag, oft teste ich einfach mla games an um zu sehen wie die sind und fange dann auch mal nebenbei mit dem tranlsaten an....
- Illuminatus
Request Liste
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DarkZero:
<STRONG>An Xenogears wird gearbeitet, ich bin dabei</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
mit wem trans du es denn?
<STRONG>An Xenogears wird gearbeitet, ich bin dabei</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
mit wem trans du es denn?