Actraiser - wie funzt das?

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
DarkX2

Beitrag von DarkX2 »

also ich probiere Actraiser zu spielen, Aber ich kann zwar mit meinem tollen Palast rumfliegen, cheine jedoch sonst nichts zu machen können? Was muss oder kann ich überhaupt machen?
Songohan

Beitrag von Songohan »

Also anfangs fliegst du erstmal mit deinen Palast über irgendein Kampfort (z.b. Pyramide, Löcher, etc.) dann kannst du da erstmal kämpfen und wenn du den letzten Gegner dort besiegt hast kannst du dich als engel nach unten "beamen" und dort monster mit pfeile erschiessen portale wo die teile rauskommen versiegel felder, häuser und so bauen, kriegst von den bowhner gaben und so weiter bist du da weiter musst du im gleichen Land nochmal in deinen Palast gehen und dort nochmal nach unten in einen "Kampfort" und dne hiesigen Endgegner besiegen (meisten oder immer sagen dir die bewohner das sie irgendwie alpträume haben oder jemand entführt wurde oder ähnliches!) naja hast du das alles gemacht kannst du zum nächsten land rüberfliegen! naja das wars so im allgemeinen!
DarkX2

Beitrag von DarkX2 »

starten die Fights automatisch? oder muss ich was tun?
IncubationPeriod

Beitrag von IncubationPeriod »

wenn du über einer Ortschaft bist, gehe in deinen Palast und wähle die Funktion "gegen Monster kämpfen". Dann wechselt das Spiel zu einem Platformer und du darfst Monster kaputthauen.

ps: der Menüpunkt in deinem Palast müsste der zweite von oben sein - dann kannst du dir aussuchen, ob du die Monster bekämpfen willst oder noch einen Zauberspruch mit runter nimmst.
Songohan

Beitrag von Songohan »

Mensch ich wollt ihm das doch erklären, wäre das erstemal gewesen, dass ich n bisschen auf klug tun konnte! Bild Bild
Naja ist aber richtig was er gesagt hat..... Bild
DarkX2

Beitrag von DarkX2 »

so, ich hab jetzt rausgefunden wies funktioniert - ihr hättet m ir ruhig sagen können dass ich am Anfang nur in Fillmore kämpfen kann...

Jetzt hab ich aber ein neues Problem- der Endkampf mit den 7ben Bossen - wie kann ich den gewinnen?
Songohan

Beitrag von Songohan »

Meinst du jetzt allgemein wie man die Endbosse besiegt oder wie man den 7. besiegt?
Falls nen bestimmten, sag mir mal wie der Gegner aussieht und der Kampfbildschirm, vielleicht fällt mir dann ein wie man den besiegt, hab nämlich keine Lust das nochmal durchzuspielen!
DarkX2

Beitrag von DarkX2 »

also ich hab das Problem das ich zwar mit den Bossen alleine locker fertig würde, aber wegen dem gegen dem alle Kämpfen maximal zum dritten komme...
Bloby

Beitrag von Bloby »

Die Cheat-Search Funktion im Zsnes kann übrigens Wunder wirken wenn man nicht mehr weiterkommt.

Es gibt keinen Wert den man nicht nach Belieben verändern könnte!! Bild
Antworten