Actraiser - wie funzt das?
Moderator: Karaokefreak
also ich probiere Actraiser zu spielen, Aber ich kann zwar mit meinem tollen Palast rumfliegen, cheine jedoch sonst nichts zu machen können? Was muss oder kann ich überhaupt machen?
Also anfangs fliegst du erstmal mit deinen Palast über irgendein Kampfort (z.b. Pyramide, Löcher, etc.) dann kannst du da erstmal kämpfen und wenn du den letzten Gegner dort besiegt hast kannst du dich als engel nach unten "beamen" und dort monster mit pfeile erschiessen portale wo die teile rauskommen versiegel felder, häuser und so bauen, kriegst von den bowhner gaben und so weiter bist du da weiter musst du im gleichen Land nochmal in deinen Palast gehen und dort nochmal nach unten in einen "Kampfort" und dne hiesigen Endgegner besiegen (meisten oder immer sagen dir die bewohner das sie irgendwie alpträume haben oder jemand entführt wurde oder ähnliches!) naja hast du das alles gemacht kannst du zum nächsten land rüberfliegen! naja das wars so im allgemeinen!
starten die Fights automatisch? oder muss ich was tun?
- IncubationPeriod
wenn du über einer Ortschaft bist, gehe in deinen Palast und wähle die Funktion "gegen Monster kämpfen". Dann wechselt das Spiel zu einem Platformer und du darfst Monster kaputthauen.
ps: der Menüpunkt in deinem Palast müsste der zweite von oben sein - dann kannst du dir aussuchen, ob du die Monster bekämpfen willst oder noch einen Zauberspruch mit runter nimmst.
ps: der Menüpunkt in deinem Palast müsste der zweite von oben sein - dann kannst du dir aussuchen, ob du die Monster bekämpfen willst oder noch einen Zauberspruch mit runter nimmst.
Mensch ich wollt ihm das doch erklären, wäre das erstemal gewesen, dass ich n bisschen auf klug tun konnte!
Naja ist aber richtig was er gesagt hat.....
Naja ist aber richtig was er gesagt hat.....
so, ich hab jetzt rausgefunden wies funktioniert - ihr hättet m ir ruhig sagen können dass ich am Anfang nur in Fillmore kämpfen kann...
Jetzt hab ich aber ein neues Problem- der Endkampf mit den 7ben Bossen - wie kann ich den gewinnen?
Jetzt hab ich aber ein neues Problem- der Endkampf mit den 7ben Bossen - wie kann ich den gewinnen?
Meinst du jetzt allgemein wie man die Endbosse besiegt oder wie man den 7. besiegt?
Falls nen bestimmten, sag mir mal wie der Gegner aussieht und der Kampfbildschirm, vielleicht fällt mir dann ein wie man den besiegt, hab nämlich keine Lust das nochmal durchzuspielen!
Falls nen bestimmten, sag mir mal wie der Gegner aussieht und der Kampfbildschirm, vielleicht fällt mir dann ein wie man den besiegt, hab nämlich keine Lust das nochmal durchzuspielen!
also ich hab das Problem das ich zwar mit den Bossen alleine locker fertig würde, aber wegen dem gegen dem alle Kämpfen maximal zum dritten komme...
Die Cheat-Search Funktion im Zsnes kann übrigens Wunder wirken wenn man nicht mehr weiterkommt.
Es gibt keinen Wert den man nicht nach Belieben verändern könnte!!
Es gibt keinen Wert den man nicht nach Belieben verändern könnte!!