Michael Jackson tot!

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Bloby

Michael Jackson tot!

Post by Bloby »

Wie habt ihr das eigentlich verarbeitet?

Es hieß auch der Arzt der ihm die letzten Medikamente gegeben hat, ist einfach verschwunden! Ob der was damit zu tun hatte? Ich mein da plante er schon den ganz großen Comeback und dann kippte er völlig unerwartet einfach aus den Latschen, da stimmte doch was nicht :?:

Image
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

was heißt verarbeitet?
gehst du jedes mal wenn irgendwo eine bekannte Persönlichkeit stirbt in Therapie oder so?
Verschwörungstheorien würde ich solange zurückstellen, bis die Autopsie Klarheit schafft.
Bloby

Post by Bloby »

Ich doch nicht!^^
Ich hab halt nur gehört, er soll viele Fans gehabt haben! Darum hätte es ja auch sein können, das hier jemand schonmal was von ihm gehört hat! Und der brauch jetzt auch unser aller Beileid! :roll:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Für sein eigenes Image wäre es besser gewesen wenn er so vor etwa 15 Jahren gestorben wäre. Danach kamen ja nurnoch so tolle Neuigkeiten über ihn wie "Er hat ein Baby aus dem Fenster gehalten, wie schrecklich!" und so weiter.

Ausserdem erwarte ich jetzt schon jedemenge Parodien ala Verarschung seines Thriller Videos (wie er als Zombie aufersteht) und passend dazu sein Hit "Bad" die entsprechenden Textzeilen (I'm bad) abgeändert in Wahlweise "I'm back" oder "I'm dead".

Und mal ernsthaft - ich fand seinen Stil und seine Musik von früher sehr gut, aber es nervt schon ein wenig allein zB auf shortnews.de 10! Nachrichten über Michael Jackson zu lesen.
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

cyberpunK wrote:es nervt schon ein wenig allein zB auf shortnews.de 10! Nachrichten über Michael Jackson zu lesen.
so ist das halt - medien haben sich einen dreck um ihn geschert bis er gestorben ist - jetzt ist er auf einmal wieder in aller Munde.
Ausserdem erwarte ich jetzt schon jedemenge Parodien ala Verarschung seines Thriller Videos (wie er als Zombie aufersteht) und passend dazu sein Hit "Bad" die entsprechenden Textzeilen (I'm bad) abgeändert in Wahlweise "I'm back" oder "I'm dead".
ich hab beides schon angetroffen - sowhohl einen ganzen lyrics rewrite mit I'm dead als auch thriller zombie bild mit "oh shit, I'm dead" drunter...
Bloby

Post by Bloby »

cyberpunK wrote: und passend dazu sein Hit "Bad" die entsprechenden Textzeilen (I'm bad) abgeändert in Wahlweise "I'm back" oder "I'm dead".
Ja warum nicht, schlimmer als "I'm Fat" kanns doch nicht mehr werden! :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=MEB3uoRcfWM
DRK

Post by DRK »

His Heart couldn't Beat it...

mir wird er kaum fehlen, sein Image hatte er zum Schluss sehr herunte gerarbeitet, er wurde überschattet mit vorwürfen die Pedophilie usw und ich finde das er mit seinen ganzen OPs wahnsinnig hässlich geworden ist.
Enlil

Post by Enlil »

Ich bin schon ziemlich geschockt, dass Michael Jackson tot ist. Michael Jackson war einer der Stars mit denen ich aufgewachsen bin und die einfach jeder kannte und die mein ganzes Leben lang present in den Medien waren. Ob das immer alles positiv war oder nicht, sei mal so in den Raum gestellt, aber einzigartig war er auf jeden Fall. Erst eine einzigartige Musikkarriere und eine ganz einzigartige Presentation. Niemand heute kaeme mehr auf die Idee in einer abstrahierten Militaeruniform von Beginn des Jahrhunderts aufzutreten. Wobei das sicher einfacher in den 80ern war. Aber auch das ist wieder schade. Michael Jackson war einer der letzten Stars aus den 80ern, die heute noch Present in den Medien waren. Ein weiterer Grund, warum es mich trifft, dass er nun weg ist. Nun bleibt uns nurnoch der Hoff, als lebendes 80er Maskottchen.
All die OPs und dass ein farbiger Mann ueber die Jahre zum metrosexuellen Weissen wird, war auch einzigartig. Michael Jackson war einfach lebendes Enterntainment. Kein anderer Star kommt da auch nur in die Naehe!

Michael Jacksons Tod ist ein ganz grosser Schritt in die Richtung, dass Stars, die da waren, als ich ein Kind war, alle fort sind. Kinde rdie heute aufwachsen werden vielleicht Michael Jackson gar nicht kennen und mit Sicherheit nicht so wie wir ihn kannten. Durch den Tod MJs komme ich mir ein weiteres kleines Stueck aelter vor.

EDIT: Hier uebrigens eine schoener Bericht von David Perry, ueber siene Besuche auf der Neverland Ranch: http://www.dperry.com/archives/news/dp_ ... l_jackson/
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Naja es gibt schon noch Stars aus den 80ern die auch heute noch präsent wenn nicht präsenter als MJ (vor seinem Tod versteht sich) sind - ich denke da zB an Madonna, die immernoch erfolgreich Musik macht.
Q-Marine
Administrator

Post by Q-Marine »

Tja was soll ich sagen... Mich hat der Tod schon Michael Jackson schon ziemlich geschockt, auch wenn ich damit ehrlichgesagt schon viel früher gerechnet hätte

Interssant finde ich ganz nebenbei erwähnt dass man so wenig von seinen Kindern hört, mich würde schon interessieren wie es denen jetzt (oder überhaupt!) geht.

"Verarbeiten" muss ich die Sache aber eigentlich nicht. ;)
Humphrey

Post by Humphrey »

Mich hat es auch extrem überrascht und ich hatte mich schon ziemlich auf sein Comeback gefreut, wollte sogar Konzertkarten kaufen :( Vor 2-3 Jahren hätte es mich sicher weniger getroffen.
Ich finde Michael jetzt seit ca. 15 Jahren ziemlich genial und mochte auch den Menschen ganz gerne. Er ist und wird die einzige Persönlichkeit bleiben, dessen Tod mich tatsächlich berührt hat.

Ich hoffe irgendwie, dass sich herausstellt, dass er schon lange gelitten hat und es so besser ist.

RIP MJ
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Das muss sich erst noch herausstellen Humphrey?
mirmok

Post by mirmok »

wenn ich mir die charts so anschaue dann gehe ich mal davon aus das es für sony gar nicht mal so ungelegen kommt.. schliesslich sind die käufe der alben und CD´s noch mal ein finanzieller schub für diesen konzern
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

mirmok wrote:wenn ich mir die charts so anschaue dann gehe ich mal davon aus das es für sony gar nicht mal so ungelegen kommt.. schliesslich sind die käufe der alben und CD´s noch mal ein finanzieller schub für diesen konzern
und?
Enlil

Post by Enlil »

Aus super zuverlaessiger Quelle ist es nun enthuellt wurden: Michael Jackson wurde vom CIA mittels eines super praezisen EMP Angriffs via Satellit getotete, weil er den geplnaten Schweingrippegenozid enthuellen wollte!!!!1111eins

http://www.whatdoesitmean.com/index1244.htm
Post Reply