Ich bin schon ziemlich geschockt, dass Michael Jackson tot ist. Michael Jackson war einer der Stars mit denen ich aufgewachsen bin und die einfach jeder kannte und die mein ganzes Leben lang present in den Medien waren. Ob das immer alles positiv war oder nicht, sei mal so in den Raum gestellt, aber einzigartig war er auf jeden Fall. Erst eine einzigartige Musikkarriere und eine ganz einzigartige Presentation. Niemand heute kaeme mehr auf die Idee in einer abstrahierten Militaeruniform von Beginn des Jahrhunderts aufzutreten. Wobei das sicher einfacher in den 80ern war. Aber auch das ist wieder schade. Michael Jackson war einer der letzten Stars aus den 80ern, die heute noch Present in den Medien waren. Ein weiterer Grund, warum es mich trifft, dass er nun weg ist. Nun bleibt uns nurnoch der Hoff, als lebendes 80er Maskottchen.
All die OPs und dass ein farbiger Mann ueber die Jahre zum metrosexuellen Weissen wird, war auch einzigartig. Michael Jackson war einfach lebendes Enterntainment. Kein anderer Star kommt da auch nur in die Naehe!
Michael Jacksons Tod ist ein ganz grosser Schritt in die Richtung, dass Stars, die da waren, als ich ein Kind war, alle fort sind. Kinde rdie heute aufwachsen werden vielleicht Michael Jackson gar nicht kennen und mit Sicherheit nicht so wie wir ihn kannten. Durch den Tod MJs komme ich mir ein weiteres kleines Stueck aelter vor.
EDIT: Hier uebrigens eine schoener Bericht von David Perry, ueber siene Besuche auf der Neverland Ranch:
http://www.dperry.com/archives/news/dp_ ... l_jackson/