Verkaufe Zeugs

Ihr habt so viele alte Konsolen, Spiele, etc. das ihr euch langsam von einem Teil der Sammlung trennen müsst? Hier ist ein Ort, wo ihr sicher sein könnt Gleichgesinnte zum Handeln zu finden.

Moderators: Q-Marine, DRK

Post Reply
cyberpunK

Verkaufe Zeugs

Post by cyberpunK »

Ok ok tut mir leid wenn das hier nicht so ganz reinpasst, ich verkauf folgendes Zeug

http://www.zum-flohmarkt.de/staende/anz ... hp?id=4465

Obwohl, der GBA der dabei is rechtfertigt doch den Thread hier :P ?

Naja jedenfalls verkauf ich auch noch ein paar andere Gameboy Spiele (nicht GBA!), falls Interesse daran besteht einfach bescheid geben und ich liste sie mal auf.
Ausserdem biete ich einige PC Spiele an (die ich aus Zeitgründen ebenfalls noch nicht aufgeschrieben habe), es sind ältere Titel darunter und auch Titel aus Spielezeitschriften, aber auch Titel mit Originalverpackung. Falls Interesse daran besteht könnte ich sie ebenfalls auflisten (das wird ne Mordsarbeit, da ich wahnsinnig viel CD's hier rumfliegen hab)

Achja alles Original versteht sich (oder halt aus Spielzeitschriften).
movax

Post by movax »

Ich hätte evtl. interesse an den GB-Spielen, sofern sie denn noch
mit OVP sind oder wenn nicht dann wenigstens günstig..

Und falls bei deinen PC Spielen noch welche von vor 1998 dabei
sind (und auch in OVP), dann kannst du die ruhig auch mal auflisten Image

movax
Image
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Zu den GBA Spielen, Original Verpackungen müssten hier noch irgendwo rumfliegen, ansonsten halt günstig ^^

Zu den PC Spielen, ich liste sie auf sobald ich ein wenig Zeit dafür hab, ob ich welche von vor 98 mit Original Verpackung habe müsste ich nachschauen. Ich hab auf jedenfall welche von davor nur wie gesagt wegen der Verpackungen müsste ich gucken und ich denk mal die meisten älteren Spiele hab ich aus Zeitschriften :P

Verdammt ich hab an nen Kumpel Tomb Raider und Syndicate Wars mit Originalverpackung verkauft :> mal gucken was ich hier noch so finde später :P

edit:
Virtua Cop ist doch von vor 98 oder :> ?
movax

Re: Verkaufe Zeugs

Post by movax »

jtdenton wrote:jedenfalls verkauf ich auch noch ein paar andere Gameboy Spiele (nicht GBA!), falls Interesse daran besteht einfach bescheid geben und ich liste sie mal auf.
DIE meinte ich eigentlich - nicht die GBA Spiele Image

movax
Image
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Ohhh, ach DIE ^^ also dazu hab ich von keinem ne original Packung, nie gehabt. Ich guck gleich mal welche Spiele das so wären :>

edit:
Super Mario Land
Solar Striker
Tetris
Navy Seals
Pokemon rot
Pokemon blau

Ich hab auf jedenfall nochmehr ich muss nur gucken wo die sind
Post Reply