Ihr habt so viele alte Konsolen, Spiele, etc. das ihr euch langsam von einem Teil der Sammlung trennen müsst? Hier ist ein Ort, wo ihr sicher sein könnt Gleichgesinnte zum Handeln zu finden.
Obwohl, der GBA der dabei is rechtfertigt doch den Thread hier ?
Naja jedenfalls verkauf ich auch noch ein paar andere Gameboy Spiele (nicht GBA!), falls Interesse daran besteht einfach bescheid geben und ich liste sie mal auf.
Ausserdem biete ich einige PC Spiele an (die ich aus Zeitgründen ebenfalls noch nicht aufgeschrieben habe), es sind ältere Titel darunter und auch Titel aus Spielezeitschriften, aber auch Titel mit Originalverpackung. Falls Interesse daran besteht könnte ich sie ebenfalls auflisten (das wird ne Mordsarbeit, da ich wahnsinnig viel CD's hier rumfliegen hab)
Achja alles Original versteht sich (oder halt aus Spielzeitschriften).
Zu den GBA Spielen, Original Verpackungen müssten hier noch irgendwo rumfliegen, ansonsten halt günstig ^^
Zu den PC Spielen, ich liste sie auf sobald ich ein wenig Zeit dafür hab, ob ich welche von vor 98 mit Original Verpackung habe müsste ich nachschauen. Ich hab auf jedenfall welche von davor nur wie gesagt wegen der Verpackungen müsste ich gucken und ich denk mal die meisten älteren Spiele hab ich aus Zeitschriften
Verdammt ich hab an nen Kumpel Tomb Raider und Syndicate Wars mit Originalverpackung verkauft :> mal gucken was ich hier noch so finde später
jtdenton hat geschrieben:jedenfalls verkauf ich auch noch ein paar andere Gameboy Spiele (nicht GBA!), falls Interesse daran besteht einfach bescheid geben und ich liste sie mal auf.