Ich bin ja jemand, der sich über Monatliche Gebühren für Games aufregt
da bin ich mehr als Begeistert, dass so ein tolles spiel wie Guild Wars einmalig bezahlt werden muss (auch wenn die macher allen käufern regelmäßig durch irgendwelche extras Geld aus der Tasche ziehen wollen werden -_- )
So überlege ich denn mir das Spiel zuzulegen, die frage ist,
gibts in dem Game blut? und wenn ja ist die Deutsche version in der hinsicht unverändert?
wird Guildwars in deutschland zensiert?
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Pestilence
- König der Retroshow
Ob es in der Orginalversion Blut gibt weiss ich nicht, in der Deutschen jedenfalls nicht.
Ausserdem kannst du ein Spiel wie GW nicht mit anderen MMORPG´s vergleichen die monatliche Gebühren kosten. Schliesslich lässt es sich nur mit 8 Mann gleichzeitig spielen, und nicht mit tausenden. Da braucht man natürlich auch nicht so dicke Server. Diablo 2 war seiner Zeit ja schließlich auch kostenlos.
Ausserdem kannst du ein Spiel wie GW nicht mit anderen MMORPG´s vergleichen die monatliche Gebühren kosten. Schliesslich lässt es sich nur mit 8 Mann gleichzeitig spielen, und nicht mit tausenden. Da braucht man natürlich auch nicht so dicke Server. Diablo 2 war seiner Zeit ja schließlich auch kostenlos.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
- Pestilence
- König der Retroshow
- Pestilence
- König der Retroshow