wird Guildwars in deutschland zensiert?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
asi
Sergeant Hentai

wird Guildwars in deutschland zensiert?

Beitrag von asi »

Ich bin ja jemand, der sich über Monatliche Gebühren für Games aufregt
da bin ich mehr als Begeistert, dass so ein tolles spiel wie Guild Wars einmalig bezahlt werden muss (auch wenn die macher allen käufern regelmäßig durch irgendwelche extras Geld aus der Tasche ziehen wollen werden -_- )

So überlege ich denn mir das Spiel zuzulegen, die frage ist,
gibts in dem Game blut? und wenn ja ist die Deutsche version in der hinsicht unverändert?
Pestilence
König der Retroshow

Beitrag von Pestilence »

Ob es in der Orginalversion Blut gibt weiss ich nicht, in der Deutschen jedenfalls nicht.
Ausserdem kannst du ein Spiel wie GW nicht mit anderen MMORPG´s vergleichen die monatliche Gebühren kosten. Schliesslich lässt es sich nur mit 8 Mann gleichzeitig spielen, und nicht mit tausenden. Da braucht man natürlich auch nicht so dicke Server. Diablo 2 war seiner Zeit ja schließlich auch kostenlos.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hm? In den offenen Gebieten lungern doch auch in Guildwars verdammt viele Leute rum.
Bild
Pestilence
König der Retroshow

Beitrag von Pestilence »

In offenen Gebieten wird aber nicht zusammen gekämpft. Es werden einzelne Instanzen geschaffen in der eine Gruppe zusammenspielt. Die offenen Gebiete sind nichts weiter als ein großer Chat.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

wie schauts mit pings aus? die server stehen soweit ich das richtig sehe in Amerika? isses überhaupt spielbar? ^^
Pestilence
König der Retroshow

Beitrag von Pestilence »

Also ich selber spiele es nicht, aber ein Kumpel von mir. Der hat absolut keine Probleme mit dem Ping. Er meint das alles wunderbar funzt.
Antworten