ok, hier mal für die "transen" ein etwas ungewöhnlicher request da ich zwar einigermaßen gut von english nach dt. überstzen kann aber es andersrum ziemlich hängt!
für mein aktuelles game möchte ich ein fehlerfreies (wenn möglich) englisches "HOW TO PLAY" für das scoresystem haben, dieses klingt auf dt. ungefähr so:
bei jeder aufgefangenen münze erhöht sich der münz-zähler und du erhältst zusätzlich zu den punkten für die farbe (bronze/silber/gold) die aktuelle münz-anzahl x 1000 auf deine punkte-konto. geht eine münze verloren wird der münz-zähler auf null gesetzt.
das ganze kann natürlich etwas gedreht werden hauptsache der sinn bleibt der gleiche!
The coin counter grows with every collected coin. In addition to the points depending on the color of the coin (bronze, silver, gold) you get the current coint count x 1000 added to your score. If you lose a coin the coin counter will be reseted to zero.
So hab das mal relativ schnell und frei übersetzt. Kann bestimmt noch verbessert werden.
mein übersetzung sah genauso aus nur dass ich statt stronger "more powerful" genommen habe - ist das auch ok oder paßt das nicht in diesem zusammenhang?
DarkZero wrote:Worauf ich noch warte, dass du noch ne Fassung für die japanische Region willst-....
wäre vielleicht möglich, wenn du mir das übersetzt! wegen den schriftzeichen muss ich mir das mal durch den kopf gehen lassen...
blastar...
Naja, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe, könnt ich's mal machen... Vielleicht auch in meinem Kurs, dann könnte ich bei Fehlern gleich korrigiert werden