World of Warcraft
Moderator: GeRmAnSnAkE
World of Warcraft
Wie noch kein Thread zu dem Spiel?
hmm
ein Freund von mir hat es sich geholt - und mir erlaubt sein Account zu nutzen wenn er nicht online ist -
nur jetzt gefällt mir das Spiel so gut das ich es eigentlich kaufen wollte - ist aber überall ausverkauft (außer bei ebay - aber 70? is jawohl WUCHER!)
tja - ahm---spielt es sonst noch jemand?
kennt jemand ne möglichkeit günstig (bis 50 ?)
an das spiel ranzukommen?
hmm
ein Freund von mir hat es sich geholt - und mir erlaubt sein Account zu nutzen wenn er nicht online ist -
nur jetzt gefällt mir das Spiel so gut das ich es eigentlich kaufen wollte - ist aber überall ausverkauft (außer bei ebay - aber 70? is jawohl WUCHER!)
tja - ahm---spielt es sonst noch jemand?
kennt jemand ne möglichkeit günstig (bis 50 ?)
an das spiel ranzukommen?
Hilfe!
-
mirmok
-
mirmok
-
mirmok
XTale hat geschrieben:Ich aus Giessen? Ich sollte dich grad wieder bannen
Glaub das war retroK
Bist du sicher, dass das bei euch das "normale"WoW ist und nicht dieses 60-Tage-Prepaid Ding, das liegt bei uns nämlich auch in Massen rum.
Huuuuch.. hehe ja stimmt ja
und zu @morq Das spiel war definitiv nicht die prepaid version. soweit ich mich erinnere wird die nicht in riesen braunen schachteln verkauft auf dem sich wechselweise ein orc oder Elfe (war´s glaub ich) befindet.
jedenfalls ist das immer als Pyramide gestapelt wenn ich durch vor dem Ladenddetektiv weglaufe ähhm durch den Karstadt laufe !!!
echt witzig...ich hab inzwischen gehört (zumindestens hier in Bonn) das blizzard das spiel absichtlich zurückgerufen hat (zuviele user)
und deswegen bei mm saturn etc nix mehr iss....
naja - hab ja jetzt per ebay ein gebrauchtes billig (37?incl porto aber ohne gratis monat) kriegen können:
aber blizzard verbittet sich den verkauf bereits registrierter software - lol
man kann alle kontaktdaten (strasse plz etc) ändern bis auf den eigenen namen
und den accountnamen.
hab beim support angerufen: ne das geht auch nicht - das haben wir zwar gemacht - aber jetzt nicht mehr - ist ja auch um den user zu schützen (damit man keine ? damit verdienen kann) (z.B. vor accountdiebstahl)
warum ich das denn machen würde fragt der depp noch - am liebsten hätte ich ihn angeblöckt warum blizzard nicht genug kopien im handel hat+ server....
der accountverkauf verstößt gegen blizzards bedingungen...
hab denen jetzt ne mail geschrieben das sie mir doch bitte den namen ändern möchten, oder nen neuen key schicken sollen.
und deswegen bei mm saturn etc nix mehr iss....
naja - hab ja jetzt per ebay ein gebrauchtes billig (37?incl porto aber ohne gratis monat) kriegen können:
aber blizzard verbittet sich den verkauf bereits registrierter software - lol
man kann alle kontaktdaten (strasse plz etc) ändern bis auf den eigenen namen
hab beim support angerufen: ne das geht auch nicht - das haben wir zwar gemacht - aber jetzt nicht mehr - ist ja auch um den user zu schützen (damit man keine ? damit verdienen kann) (z.B. vor accountdiebstahl)
warum ich das denn machen würde fragt der depp noch - am liebsten hätte ich ihn angeblöckt warum blizzard nicht genug kopien im handel hat+ server....
der accountverkauf verstößt gegen blizzards bedingungen...
hab denen jetzt ne mail geschrieben das sie mir doch bitte den namen ändern möchten, oder nen neuen key schicken sollen.
Hilfe!
- Unsichtbarer
Wo du die Bestimmungen herbekommst?
http://www.wow-europe.com/de/
Da zum Beispiel (Support -> Bestimmungen). Ausserdem hast du ja selbst gesagt, dass du schon beim Support angerufen hast und die Leute da beantworten auch sicher deine Fragen bezüglich der Richtlinien....
Da zum Beispiel (Support -> Bestimmungen). Ausserdem hast du ja selbst gesagt, dass du schon beim Support angerufen hast und die Leute da beantworten auch sicher deine Fragen bezüglich der Richtlinien....
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
??Unsichtbarer hat geschrieben:Wo du die Bestimmungen herbekommst?
kann ich jetzt gerade nix mit anfangen.
in den nutzungsbedingungen von blizzard steht, dass es verboten ist accounts zu verkaufen -
ergo müssten sie einen key austauschservice anbieten...
naja sie haben meine kreditkarte belastet, damit sehe ich das ganze als von blizzard akzeptiert an.
Hilfe!