World of Warcraft

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

morq

World of Warcraft

Beitrag von morq »

Wie noch kein Thread zu dem Spiel?
hmm
ein Freund von mir hat es sich geholt - und mir erlaubt sein Account zu nutzen wenn er nicht online ist -
nur jetzt gefällt mir das Spiel so gut das ich es eigentlich kaufen wollte - ist aber überall ausverkauft (außer bei ebay - aber 70? is jawohl WUCHER!)

tja - ahm---spielt es sonst noch jemand?
kennt jemand ne möglichkeit günstig (bis 50 ?)
an das spiel ranzukommen?
Hilfe!
mirmok

Beitrag von mirmok »

würd ich auch gerne zocken... bin aber mit Ragnarok drauf und drann.... im karstadt gibt es das noch stapelweise... bei uns in Giessen jedenfalls !!
morq

Beitrag von morq »

gark....
warum bin ich nur aus giessen weggezogen :(
es wäre wohl etwas heavy dich zu fragen, ob das tagesaktuell ist?
wenn, ja sollen die mir bitte eins zurücklegen können?
dann würde ich nach dr arbeit am dienstag mal eben nach giessen fahren...
(ich bin echt gekloppt....oder süchtig)
Hilfe!
mirmok

Beitrag von mirmok »

LOOL noch einer aus giessen... langsam hab ich das gefühl hier wimmelt es nur von giessener !!! Xtale soweit ich weiss und der @sonic auch
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Ich aus Giessen? Ich sollte dich grad wieder bannen ;)
Glaub das war retroK

Bist du sicher, dass das bei euch das "normale"WoW ist und nicht dieses 60-Tage-Prepaid Ding, das liegt bei uns nämlich auch in Massen rum.
Bild
morq

Beitrag von morq »

werde morgen mal probieren in meinem heimatkaff jemand zu erreichen -
vielleicht gibt´s das d ja nochirgendwo ....
Hilfe!
mirmok

Beitrag von mirmok »

XTale hat geschrieben:Ich aus Giessen? Ich sollte dich grad wieder bannen ;)
Glaub das war retroK

Bist du sicher, dass das bei euch das "normale"WoW ist und nicht dieses 60-Tage-Prepaid Ding, das liegt bei uns nämlich auch in Massen rum.

Huuuuch.. hehe ja stimmt ja :P irgendwie verwechsel ich das immer mit euch beiden.... das ist das Mr.Burns / Homer Simpson syndrom. :D

und zu @morq Das spiel war definitiv nicht die prepaid version. soweit ich mich erinnere wird die nicht in riesen braunen schachteln verkauft auf dem sich wechselweise ein orc oder Elfe (war´s glaub ich) befindet.
jedenfalls ist das immer als Pyramide gestapelt wenn ich durch vor dem Ladenddetektiv weglaufe ähhm durch den Karstadt laufe !!!
morq

Beitrag von morq »

echt witzig...ich hab inzwischen gehört (zumindestens hier in Bonn) das blizzard das spiel absichtlich zurückgerufen hat (zuviele user)
und deswegen bei mm saturn etc nix mehr iss....
naja - hab ja jetzt per ebay ein gebrauchtes billig (37?incl porto aber ohne gratis monat) kriegen können:
aber blizzard verbittet sich den verkauf bereits registrierter software - lol
man kann alle kontaktdaten (strasse plz etc) ändern bis auf den eigenen namen :( und den accountnamen.

hab beim support angerufen: ne das geht auch nicht - das haben wir zwar gemacht - aber jetzt nicht mehr - ist ja auch um den user zu schützen (damit man keine ? damit verdienen kann) (z.B. vor accountdiebstahl)
warum ich das denn machen würde fragt der depp noch - am liebsten hätte ich ihn angeblöckt warum blizzard nicht genug kopien im handel hat+ server....

der accountverkauf verstößt gegen blizzards bedingungen...
hab denen jetzt ne mail geschrieben das sie mir doch bitte den namen ändern möchten, oder nen neuen key schicken sollen.
Hilfe!
Nostre

Beitrag von Nostre »

ich hoffe das sie das nicht machen. Ich meine die geschäftsbedingungen sind sehr eindeutig und die sollten davon auch nicht abweichen ist ja kein ultima oder daoc.....
morq

Beitrag von morq »

LOL - woher soll man vorher die geschäftsbedingungen kennen????

außerdem: was bist Du denn für ein Einer?
wahrscheinlich seit der ersten minute am zocken und froh drüber das keiner mehr das spiel kaufen kann? :roll:
möchte ich außerdem gerne sehen wie sie das account stilllegen...
Hilfe!
Nostre

Beitrag von Nostre »

morq hat geschrieben:
wahrscheinlich seit der ersten minute am zocken und froh drüber das keiner mehr das spiel kaufen kann?
richtig :twisted:
morq

Beitrag von morq »

Lehrgang von Nostre: wie man freunde findet... :roll:
Hilfe!
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Wo du die Bestimmungen herbekommst?
http://www.wow-europe.com/de/
Da zum Beispiel (Support -> Bestimmungen). Ausserdem hast du ja selbst gesagt, dass du schon beim Support angerufen hast und die Leute da beantworten auch sicher deine Fragen bezüglich der Richtlinien....
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
morq

Beitrag von morq »

Unsichtbarer hat geschrieben:Wo du die Bestimmungen herbekommst?
http://www.wow-europe.com/de/
Da zum Beispiel (Support -> Bestimmungen). Ausserdem hast du ja selbst gesagt, dass du schon beim Support angerufen hast und die Leute da beantworten auch sicher deine Fragen bezüglich der Richtlinien....
??
kann ich jetzt gerade nix mit anfangen.
in den nutzungsbedingungen von blizzard steht, dass es verboten ist accounts zu verkaufen -
ergo müssten sie einen key austauschservice anbieten...

naja sie haben meine kreditkarte belastet, damit sehe ich das ganze als von blizzard akzeptiert an.
Hilfe!
Enlil

Beitrag von Enlil »

Kann mir jemand erklären, warum die nicht wollen, dass man Accounts verkauft? Gerade, dass das möglich ist und auhc Sinn macht ist doch für so manchen ein Plus bei MMORPGs.
Antworten