also ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob noch Irgendwer ausser mir minimalistische bis abstrakt wirkende elektronische Musik mag.
Ich weiss, dass der ein oder andere Freak hier im Forum rumgeistert (;p) und deshalb wuerde es mich wirklich mal interessieren ob's hier noch Gleichgesinnte gibt
Ich gehe zwar mal davon aus, dass die Meisten hier auf Metal,Rock,Punk usw stehen aber
es gibt auch immer noch diese paar Leutchen die nicht so auf eine Richtung fixiert sind.
Ich hab mal ein kleines MP3 zusammengeschnibbelt mit ca 5-6
Hoerbeispielen davon, was ICH unter dieser Musikdefinition verstehe. Keine sorge, das File ist nur ca 1,6 MB. das duerfte selbst fuer ISDN User noch tragbar sein :>
Einfach mal reinhoeren --> Hier klicken
Und bevor jetzt das Gespame losgeht von wegen "wasn das fuern scheiss" oder "tickst du noch ganz sauber, so'n Muell" usw.. will ich gleich sagen, es geht mir nur darum rauszufinden obs noch andere Leutz hier mit diesem Geschmack gibt.
Ich hoere AUCH genug anderen Kram, so ist das nicht
Nundenn, hoffe auf Antworten. Und vielleicht gibts ja noch den einen oder anderen, der hier ebenfalls mit nem Hoerbeispiel zu seiner Musik beitragen kann, die nicht so 0815 sind, die man nicht an jeder Ecke zu hoeren bekommt.
---------------------------
Zu dem Allgemeinen. Ich hoere generell gerne Musik aus folgenden Genres (elektro bezogen):
trance/techno/house/drum&bass/jungle/acid/hardstyle/minimalistisc electro/ambient/psychadelic
zu Favoriten (Interpreten) zaehle ich:
- DJ Tiesto
- Infected Mushroom
- Ironbase
- Steve Murano
- Prodigy
- Tiefschwarz
- DJ Rush
- Chris Liebing
na, finden sich hier gleichgesinnte im forum?
Edit: achja, jegliche art von chip- und sidtunes mag ich auch. besonders wenn sid elemente mit neumodischen basedrums verschmolzen werden =)
~da_rula~