Hilfe bei Action Replay für GC!! :cry:

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
St0rm

Hilfe bei Action Replay für GC!! :cry:

Beitrag von St0rm »

Habe mir gestern ma so ein Teil besorgt!
Aber als ich denn die Memokarte(war dabei soll man in den B schacht stecken) und die CD eingelegt habe Deckel offen gelassen und als der GC dann hochgefahren ist habe ich den Deckel zu gemacht.
Er hat auch die CD gefunden aber als ich sie dann starten wollte bekamm ich nur ne grünen Bildschirm!!!! :cry:
Weiß einer vielleicht rat???
War auch schon im Laden und habe das Pack schonmal umgetauscht. :(
Aber es geht nicht oder ich bin zu DOOF. :roll:

Danke St0rm
Entweder Überleben um jeden Preis oder Kampf bis zum Tod.
Entweder Problem oder Lösung, dazwischen gibt es nichts!
ONC

Beitrag von ONC »

Hört sich eigentlich nicht an, als würdest Du hier etwas falsch machen. Anscheinend wird schon die Software nicht korrekt geladen. Normal müsste die zumindest so weit kommen, dass sie eine Fehlermeldung ausspuckt, wenn die AR-Hardware defekt wäre, nicht ordentlich angesteckt wäre oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht eingelesen werden kann.

Aber bei Dir scheint es nicht einmal so weit zu kommen. Und wenn Du das Teil schon umgetauscht hast aber der Fehler trotzdem noch besteht, liegt glaube ich ein allgemeines Kompatibilitätsproblem vor. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Cube ansonsten noch in Ordnung ist.

Wenn Du immer noch keinen Erfolg hattest, solltest Du mal unter http://uk.codejunkies.com/support_faq.a ... =£&r=1&l=1 Dein Problem schildern (ist leider englischsprachig, eine deutschsprachige Support-Seite konnte ich nicht finden). Zusätzlich zu Deiner Problembeschreibung solltest Du Modell- und Seriennummer Deines Cubes angeben sowie die Seriennummer Deines AR. Viel Erfolg!
St0rm

Beitrag von St0rm »

Danke ONC ich werde es da mal probieren. :lol:

Tschööö sagt St0rm

P.S Ja mein GC ist soweit noch tip top in ordnung.
Entweder Überleben um jeden Preis oder Kampf bis zum Tod.
Entweder Problem oder Lösung, dazwischen gibt es nichts!
Antworten