Kopien von DVD Filme auf DVD Rohling?
Moderator: Katana
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Kopien von DVD Filme auf DVD Rohling?
Kann ich einen meiner DVD Filme irgendwie auch auf ein DVD Rohling als Sicherheitskopie kopieren ?
Was für Möglichkeiten gibt es da?
Was für Möglichkeiten gibt es da?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
Gast
- HammerFalling
- Gelöscht
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Ich glaube die Double-Layer Brenner bingen es mom noch nicht so , nachdem was ich gelesen habe , sollen die meisten gebrannten Dual DVDs nicht r richtig funktionieren ..... was ich so gelesen habe !
Zuletzt geändert von Gehörorgasmus am So Sep 19, 2004 4:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-
mirmok
-
wanna-be-punk
Übers DVD brennen auf DVD-Rohlinge mit 4,7 GB Kapazität habe ich mir auch den Kopf zerbrochen, Ich hab die beste lösung:
Any DVD+ CloneDVD
Any DVD unterdrückt den Kopierschutz sobald die DVD eingelegt wird und CloneDVD brennt ihn ohne komplikationen. vorher musst du wählen, was alles mit drauf soll. am besten ist nur hauptfil ohne extras(Trailer, Menü,...)
Geile Qualität!!!!!
Aber ohne AnyDVD gehts nich, sonst erklärt CloneDVD, dass er kopiergeschützte DVD´s nicht brennen darf und verweigert...
AnyDVD arbeitet auch hervoragend mit CloneCD4 zusammen. am besten für Audio-CD´s.
Natürlich besitze ich keines der Programme und habe das alles nur bei einem bekannten gesehen, dessen name ich vergessen habe.
Any DVD+ CloneDVD
Any DVD unterdrückt den Kopierschutz sobald die DVD eingelegt wird und CloneDVD brennt ihn ohne komplikationen. vorher musst du wählen, was alles mit drauf soll. am besten ist nur hauptfil ohne extras(Trailer, Menü,...)
Geile Qualität!!!!!
Aber ohne AnyDVD gehts nich, sonst erklärt CloneDVD, dass er kopiergeschützte DVD´s nicht brennen darf und verweigert...
AnyDVD arbeitet auch hervoragend mit CloneCD4 zusammen. am besten für Audio-CD´s.
Natürlich besitze ich keines der Programme und habe das alles nur bei einem bekannten gesehen, dessen name ich vergessen habe.
Metal up your ass.
-
mirmok
Ich will jetzt nicht Moralapostel spielen, aber so lange ihr keine Lizenz habt macht ihr auch strafbar. Des weitern glaube ich, dass diese Forum der falsche Ort ist.
Ich sage aber mal auch etwas zum Thema.
@Gehörorgasmus
Ich kann dem nur wiedersprechen. Mein altes Pioneer Slot in LW kann die Dinger ohne Probleme Lesen. Nach dem ich den Rohlingstype von DVD+R DL auf DVD-Rom geändert habe kann ich die auf meinem Tevion 3000 ohne Ärger abspielen. Unter www.nb-computer.de gibt es Verbatim DataLife+ DVD+R [1-2,4x] 8.5GB für 9,00 ? pro Stück.
Also mit d..s.rin. kann man sehr einfach DVDs kopieren.
Also immer legal bleiben.
Ich sage aber mal auch etwas zum Thema.
@Gehörorgasmus
Ich kann dem nur wiedersprechen. Mein altes Pioneer Slot in LW kann die Dinger ohne Probleme Lesen. Nach dem ich den Rohlingstype von DVD+R DL auf DVD-Rom geändert habe kann ich die auf meinem Tevion 3000 ohne Ärger abspielen. Unter www.nb-computer.de gibt es Verbatim DataLife+ DVD+R [1-2,4x] 8.5GB für 9,00 ? pro Stück.
Also mit d..s.rin. kann man sehr einfach DVDs kopieren.
Also immer legal bleiben.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
-
mirmok
ääääp... FALSCH !!! es ist schon der richtige Ort, ausserdem wer sagt denn das es sich um irgendwelche Kopier"rechtlich" geschützte Filme handeln muss... es wurde lediglich Kopierschutz in den Mund genommen und das ist legal. Es kann ja was weiss ich irgend ein beliebiger privatmann einen Kopierschutz gemacht haben den es zu knacken giltIch will jetzt nicht Moralapostel spielen, aber so lange ihr keine Lizenz habt macht ihr auch strafbar. Des weitern glaube ich, dass diese Forum der falsche Ort ist.