Kopien von DVD Filme auf DVD Rohling?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Gehörorgasmus
Gelöscht

Kopien von DVD Filme auf DVD Rohling?

Beitrag von Gehörorgasmus »

Kann ich einen meiner DVD Filme irgendwie auch auf ein DVD Rohling als Sicherheitskopie kopieren ?
Was für Möglichkeiten gibt es da?
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Katana

Beitrag von Katana »

Ja, das geht
Gehörorgasmus
Gelöscht

Nur wie ? Ich denke mir mal DVD Filme sind größer als die 4.3 GB die auf ein normal DVD Rohling passen !

Gast

Beitrag von Gast »

gib unter google einfach mal "dvdshrink" ein - dieses programm kümmert sich um solche problemchen! denke aber daran dass du keine filme rippen bze kopieren darfst die einen kopierschutz besitzen - wie so ca 98% der in europa erhältlichen filme!

blastar...
HammerFalling
Gelöscht

Beitrag von HammerFalling »

Aber Double-Layer Brenner gibts doch auch schon ne Weile, da muss man seine DVD nich mit so ner Kacke wie dvdshrink verschandeln und kann einfach 1:1 brennen
Gehörorgasmus
Gelöscht

Ich glaube die Double-Layer Brenner bingen es mom noch nicht so , nachdem was ich gelesen habe , sollen die meisten gebrannten Dual DVDs nicht r richtig funktionieren ..... was ich so gelesen habe !
Zuletzt geändert von Gehörorgasmus am So Sep 19, 2004 4:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.

HammerFalling
Gelöscht

Beitrag von HammerFalling »

Na dann
morq

Beitrag von morq »

DArf ich mal anmerken das nen DL Rohling 10? + kostet...
da kann man den film auch kaufen.
-> dvdshrink funzt kanns hervorragend bei DVD´s ohne kopierschutz....
bei anderen würde ich es ja nie ausprobieren..... :oops:
Hilfe!
mirmok

Beitrag von mirmok »

ein packproggi namens DVD2One.

Der macht das automatisch auf eine Handelsübliche DVD grösse. 8)
wanna-be-punk

Beitrag von wanna-be-punk »

Übers DVD brennen auf DVD-Rohlinge mit 4,7 GB Kapazität habe ich mir auch den Kopf zerbrochen, Ich hab die beste lösung:
Any DVD+ CloneDVD
Any DVD unterdrückt den Kopierschutz sobald die DVD eingelegt wird und CloneDVD brennt ihn ohne komplikationen. vorher musst du wählen, was alles mit drauf soll. am besten ist nur hauptfil ohne extras(Trailer, Menü,...)
Geile Qualität!!!!!
Aber ohne AnyDVD gehts nich, sonst erklärt CloneDVD, dass er kopiergeschützte DVD´s nicht brennen darf und verweigert...
AnyDVD arbeitet auch hervoragend mit CloneCD4 zusammen. am besten für Audio-CD´s.

Natürlich besitze ich keines der Programme und habe das alles nur bei einem bekannten gesehen, dessen name ich vergessen habe.
Metal up your ass.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Natürlich besitze ich keines der Programme und habe das alles nur bei einem bekannten gesehen, dessen name ich vergessen habe.
Und ich heisse Busta und bin links :wink:

PS: Komischen Nick haste da !!!!
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Ich will jetzt nicht Moralapostel spielen, aber so lange ihr keine Lizenz habt macht ihr auch strafbar. Des weitern glaube ich, dass diese Forum der falsche Ort ist.

Ich sage aber mal auch etwas zum Thema.
@Gehörorgasmus
Ich kann dem nur wiedersprechen. Mein altes Pioneer Slot in LW kann die Dinger ohne Probleme Lesen. Nach dem ich den Rohlingstype von DVD+R DL auf DVD-Rom geändert habe kann ich die auf meinem Tevion 3000 ohne Ärger abspielen. Unter www.nb-computer.de gibt es Verbatim DataLife+ DVD+R [1-2,4x] 8.5GB für 9,00 ? pro Stück.

Also mit d..s.rin. kann man sehr einfach DVDs kopieren.
Also immer legal bleiben.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ich will jetzt nicht Moralapostel spielen, aber so lange ihr keine Lizenz habt macht ihr auch strafbar. Des weitern glaube ich, dass diese Forum der falsche Ort ist.
ääääp... FALSCH !!! es ist schon der richtige Ort, ausserdem wer sagt denn das es sich um irgendwelche Kopier"rechtlich" geschützte Filme handeln muss... es wurde lediglich Kopierschutz in den Mund genommen und das ist legal. Es kann ja was weiss ich irgend ein beliebiger privatmann einen Kopierschutz gemacht haben den es zu knacken gilt :wink:
DRK

Beitrag von DRK »

Ausserdem haben weniger DVDs kopierschutz als ihr denkt!
In der Videothek hat zwar fast jede einer, aber von meinen DVD hat KEINE einen Kopierschutz!
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Soweit ich weiß ist es nicht illegal die Filme nur zu kopieren, solange der Kopierschutz mit kopiert wird.
Sobald aber der Kopierschutz umgangen wird, ist es meines Wissens nach direkt illegal.
Antworten