http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?ti ... ction=edit
Translations-Szene
Moderator: DarkZero
Translations-Szene
Im Rahmen eines anderen Beitrags in der Wikipedia "Roms" ist mir dieser Begriff mal entfleucht, wem dazu was einfällt, egal was, bitte hier reinschreiben.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
-
Jimmy
- Chrono Trigger Guru
Als Mod muss ich dich hiermit bitten dich nur positiv zum Beitrag zu äußern und nicht rumzuspammen wenn du schon mal die Gelegenheit nutzt mal wieder was von dir zu geben *shrug*d4s wrote:die meisten leute in der deutschen translationszene haben einen pottschnitt. (kein scherz, schaut euch mal welche der rar gesäten bilder an)
Als Privatperson bleibt mir nur zu sagen:
ich stehe mit meinem mehr oder weniger wachsenem Kurzhaarschnitt weder dafür noch dagegen

- HammerFalling
- Gelöscht
Vielleicht sind Translatoren eine Art von Nerds, die einfach keine Zeit für ihre Haare haben und dann verwildern, aber das spielt doch garkeine Rolle, hauptsache die Patchs funktionieren!
Mittlerweile steht dort ja sogar was drinne, ich bin sicher euch fällt noch was ein!
Mittlerweile steht dort ja sogar was drinne, ich bin sicher euch fällt noch was ein!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
- GeRmAnSnAkE
-
Jimmy
- Chrono Trigger Guru
Das führt daher , das wir immer 450-700 mb große image files auf unser HDD spielen bzw. erzeugen.retroK wrote:LOL, der war gutGeRmAnSnAkE wrote:Es sollte auf jeden Fall rein, dass sie oft von HD-Crashes geplagt werden!Ja, so HD crashs scheinen besonders bei Translatern verhäuft vorzukommen. *g
Wenn du nun das ca . 5-10 mal alle 2 Tage machts und selten defragmentierst , scandisk'st oder sonstige Plattenschonenden Operationen durchführt kommt sowas zu stande
Es kann natürlich auch sein das der Boot Chip durch die Kälte kaputt geht wie bei mir -__-

Kann Ich nicht zustimmen.
Ich mache das auch laufend, auch wenn es nur riesen Ripp's sind.
Vielleicht solltet Ihr mal ein paar Partitionen mehr auf eurer HD erzeugen, sortieren und ausmüllen
Meine letzte Partition ist O:\. Der Rest sind zwei CD-/DVD-Brenner laufwerke und die Virtuellen laufwerke für die ISO's oder Filme. Je nachdem was man braucht.
Ich mache das auch laufend, auch wenn es nur riesen Ripp's sind.
Vielleicht solltet Ihr mal ein paar Partitionen mehr auf eurer HD erzeugen, sortieren und ausmüllen
Meine letzte Partition ist O:\. Der Rest sind zwei CD-/DVD-Brenner laufwerke und die Virtuellen laufwerke für die ISO's oder Filme. Je nachdem was man braucht.

Renault Fahrer